Meine Yaphon Goodboy hat nach einem kleinen Rückschlag auch wieder eine Blüte hervorgebracht:
Meine Yaphon Goodboy hat nach einem kleinen Rückschlag auch wieder eine Blüte hervorgebracht:
MfG Markus
Meine zweite Yaphon Goodboy ist auch soweit. Dieses Mal hat die Knospe mich überlebt.
Sie ist nicht ganz so durchgefärbt wie ihre Schwester und das rot ist heller
Mir gefällt die feine Zeichnung bei ihr besonders gut und sie duftet ganz lecker.
Das hat sie wohl nicht von der venosa. Finde es schön, dass die Kreuzung anscheinend öfter blüht. Bei mir im Frühling und im Winter.
Ihre Schwester blüht auch bald wieder.
Mit Blitz
In Natura sieht man die Kreise besser
Habitus
Markus,
deine Getigerte find ich auch schön. Schaut auch sehr blühfreudig aus.
Ja, die andere lässt nnoh mit den Blüten derzeit auf sich warten. Die Erstblüte sah so aus: Phal. Yaphon Goodboy (venosa x Yaphon Image)
MfG Markus
Ist wohl ein fauleres Exemplar. Fällt aber farblich auch schön aus dem Rahmen, hast du dir die blühend ausgesucht?
Ich hätte gern so eine wie Sarina, nur mit ein bisschen mehr Grün an den Öhrchen.
Oh.. Da steht doch schon das Zebra drauf
Ich habe bisher auch nirgends so eine gesehen, wie ich sie haben möchte.
Falsch... So wie die bei Frau Elsner im Shop soll sie aussehen. Aber ob ihre dann auch so sind, weiß man ja nicht.
Nachdem ich meine nun fast zwei Jahre habe und sie bisher immer Knospenweitwurf betrieben hat, blüht sie nun das erste Mal bei mir
ohne Blitz
mit Blitz
Lippe
Sie ist noch nicht ganz gestreckt, das dauert wohl noch etwas. Dafür duftet sie recht intensiv, irgendwie blumig-würzig. Und für den "ersten Versuch" gefällt sie mir echt gut