Dankeschön Irmi. Hm, dann sind wohl alle so. Naja, dafür entschädigen die schönen Blüten dann umso mehr.
Dankeschön Irmi. Hm, dann sind wohl alle so. Naja, dafür entschädigen die schönen Blüten dann umso mehr.
Das ist ja echt ein fettes Blatt!
Die Blüten kommen bestimmt auch noch. Ich habe jetzt alle meine giga-Kreuzungen abgegeben, hab da einfach keine Geduld für..
Liebe Grüße Kathleen
Dabei stehe ich so auf giga Kreuzungen und schaffe mir irgendwie immer mehr an...
Vielleicht sollte ich mal einen Stopp einlegen und schauen, obs bei mir überhaupt mal eine bis zur Blüte schafft
Genau das liebe ich an gigas und ihren Kreuzungen: diese Hammerblätter!
Nicht aufgeben, Trudi. Immerhin produzieren deine schon mal Blütentriebe.
Das wird schon.
Ich habe jetzt auch mal einen Aufnahmestopp für giga Kreuzungen.
Habe ich mir zumindest vorgenommen.
Die, welche ich schon habe, dürfen auf jeden Fall bleiben.
Es blühen dafür genug andere und man hat immer was zum Träumen.
Liebe Grüße, Mandy
Da hast du recht Mandy, so sollte man es sehen. Mir gefallen die Blätter auch soooo gut! Und ich mag so große Pflanzen!
Ich schaue mir einfach immer wieder die Bilder hier an. Und dann fange ich an zu träumen, wie denn meine Blüten mal ausschauen werden.
Mein Monster gibt sich zum ersten Mal die Ehre, einmal mit Blitz und einmal ohne.
Zur Zeit ist eine der drei Blüten offen, die letzte Knospe wird leider gelb. Ansonsten bastelt sie trotz der dunklen Jahreszeit weiter an ihren BT, sie wachsen nur der Länge nach und es sind keine weiteren Knopsen in Sicht. Das neue Herzblatt wächst auch kräftig weiter, hoffentlich wird es größer als das letzte!!
Marian: Wie schauts bei dir mit Duft aus??
Ich bin heute dran vorbei und dachte mir, was müffelt das denn hier so... Inzwischen sind alle drei Blüten seit einer Woche zusammen auf und jetzt fängt sie an zu stinken... Riecht ähnlich wie die giga Starship nach Kabelbrand. Pfui .
Muss ich morgen mal am Tage, meinen Riecher rein halten. Heute Abend, kann ich keinen "Duft" mehr ausmachen.
LG Marian [url]http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_020.gif[/url]