Hier mal meine 3 von 4 Mambo x Marie´s Delight Dark Red. Hab ich nicht einen Dusel ? Blühen die nicht tatsächlich alle 3 so dermaßen dunkelblutrot ?!
Sue An Cricket
Hier mal meine 3 von 4 Mambo x Marie´s Delight Dark Red. Hab ich nicht einen Dusel ? Blühen die nicht tatsächlich alle 3 so dermaßen dunkelblutrot ?!
Sue An Cricket
Liebe Grüße Loni
Will euch mal meine Yati zeigen, die jetzt ununterbrochen seit über 2 Jahren blüht, noch nie einen Bt gekürzt und die auch keine Spinnmilben hat. Ist vllt. nicht die Tollste, aber mich fasziniert ihre Blühfreudigkeit und Ausdauer
Uploaded with ImageShack.us
LG Heidi
Bei mir blüht gerade eine Hybride, die ich vor zwei Jahren vom Sterbetisch hatte:
Die Farbe ist bei dem Wetter so aufmunternd!
Bei mir blühen:
Phalaenopsis Brother Pico 'Chip'
Phalaenopsis Mini Mark
unbekannte Phal-Hybride (nicht gerade mein Beuteschema, hab ich aber von meiner Mama bekommen, darum darf sie bleiben
A bissal zerknittert sieht sie allerdings schon noch aus.....
Phalaenopsis Tzu Chiang Sparkle 'Perfume'
LG Susi
Schöne Bilder zeigt ihr da. Die Mambo x mannii gefällt mir besonders.
Bei mir blüht gerade mal wieder Phal. Red Jaguar. Bei dem Licht, was zur Zeit herrscht, nicht einfach zu fotografieren.
mit Blitz:
ohne Blitz:
und Phal. stuartiana yellow x green:
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Kung`s Lob Lawrence "Chin Yeo", Jahrgang 2007 OP
Su_An Cricket
Little Skipper (Cellinde x equestris)
Tsay`s Evergreen
LG Heidi
Schön Loni !
Das ist meine Salazar , ich warte und warte und warte !
[URL="http://www.bildercache.de/anzeige/20110124-133206-629.jpg"][/URL]
Mike, das weiß ich leider nicht, aber sowas in der Richtung würde ich auch annehmen. Gell, die ist schrecklich süß? Im Moment gehen die Blüten etwas konkav auf, weiß nicht wieso, vielleicht von der geringen Luftfeuchtigkeit. Hier ist ein Foto vom letzten Frühjahr:
Schöne Grüße,
Heike