Heute ist meine corni-cervi red von Kenntner aufgegangen. Sie hat mir das Eintopfen nicht übel genommen.
Sie muß sich erst noch etwas strecken, aber es freut mich das sie die Knospen nicht geschmissen hat.
Heute ist meine corni-cervi red von Kenntner aufgegangen. Sie hat mir das Eintopfen nicht übel genommen.
Sie muß sich erst noch etwas strecken, aber es freut mich das sie die Knospen nicht geschmissen hat.
Phal. Penang Girl "Chin Yeo" fängt an zu blühen
Uploaded with ImageShack.us
Phal. Mambo x tetraspis in der Morgensonne
LG Heidi
Meine mannii x tetraspis blüht auch wieder
Ist das jetzt eine Mambo x Marie`s Delight, da diese sehr streut. Hab ja noch eine andere, die auch bald blüht, aber ganz dunkel ist, ohne die gelben Stellen.
LG Heidi
Zitat von Heidi
LG Heidi
Hallo Ramona,
hmmm, also ich finde das die Form nicht so ganz passt.
Ich finde die von Heidi hat breitere Blütenblätter, rundlicher. Mehr tetraspis.....
Liebe Grüße Loni
Es ist zwar "nur" eine 0815 Phalhybride, aber sie war der Auslöser meiner Sucht und ist seit 1988 bei mir. Die Blätter sind mittlerweile über 50cm lang, sie haben nur leider durch einen Aufenthalt im Wintergarten Schäden durch Wassertropfen bekommen.
Bei mir blüht momentan einiges, was mich natürlich sehr freut, ein wenig möcht ich euch auch gern zeigen...
Phal. I Hsin Spot Eagle von lindenii87 auf Flickr
Phal. Mini Mark von lindenii87 auf Flickr
Phal. Mini Mark von lindenii87 auf Flickr
Den Rest stell ich bei den Naturformen rein