Hallo Leute,
ich habe hier ja schon länger nicht mehr mit gemacht, neue Bilder von alten Pflanzen finde ich langweilig.
Uns ging aber eine neue Ingrid Enzmann auf (eigentlich I.E. x self), die kann man wirklich zeigen:
Hallo Leute,
ich habe hier ja schon länger nicht mehr mit gemacht, neue Bilder von alten Pflanzen finde ich langweilig.
Uns ging aber eine neue Ingrid Enzmann auf (eigentlich I.E. x self), die kann man wirklich zeigen:
Meine identifizierte Phal. Mambo x tetraspis C1 hat noch eine Blüte geöffnet und auch diese sieht wieder ein bischen anders aus, als die ersten Blüten - muss wohl der tetraspis C1 Einfluss sein:
Meine FM´s basteln bei mir eher mit orange/apricot Farbene Lippen - sieht man sehr schön an der Rispe und gefällt mir sogar besser.
Zitat von Züleyha
Meine FM´s basteln bei mir eher mit orange/apricot Farbene Lippen - sieht man sehr schön an der Rispe und gefällt mir sogar besser.
Hallo Züleyha,
genau das Gleiche habe ich heute auch bei meiner FM festgestellt.
Weil es heute so schön sonnig und warm war, hab ich mal meine Queen Nina ins Freie geschleppt und ein paar Bilder gemacht.
Hier mal einige frisch geploppte Blüten:
Dtps. Imp x tetraspis von Karge:
Phal. Fantasy Musick ( schoooon wieder...)
Phal. Tzu Chiang Balm
Unbekannte Dtps.
Zweite Blüte von Phal. Buena Jewel x equestris, die erste war ja beim Kauf schon etwas verschrumpelt.
Schöne Grüße,
Martin
Uploaded with ImageShack.us
LG Heike
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
sie ist meine Lieblings-lieblingsmultihybride und blüht und blüht und blüht....
Sie ist auf!
Phal. Haur Jin Diamond x gigantea
http://img100.imageshack.us/img100/517/eue6039.jpg
LG Heike
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
Sehr schick Martin!
Hier mein blütenreiches Flower-Power Fenster in der Küche