Zwar nicht der Renner, aber wenigstens wieder mal was!!
Phal. Hybriden
[URL="http://www.bildercache.de/anzeige.html?d...-181535-832.jpg"][/URL]
[URL="http://www.bildercache.de/anzeige.html?d...-182548-128.jpg"][/URL]
Viele Grüße
Bernhard
@ Mike, hat deine Doritis Sogo Queen White einen Pilz weil die so komisch aussieht ? Die Blätter meine ich....
Test, Test Test.....
Liebe Grüße Loni
Und die rote vio Hybride von Yvi. Die blüht und blüht und blüht. Leider lässt sie den großen verzweigten BT eintrocknen, aber sie schiebt gerade einen neuen hinzu....
Liebe Grüße Loni
Hier meine Lieblingshybride (ja, auch ich habe ne Lieblingshybride)
Dann hab ich noch ne 2. Lieblingshybride, die ohne jegliche Pausen immer wieder neue Rispen schiebt und noch nicht einmal nicht geblüht hat:
Und sie hier gehört einfach dazu:
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
LG Heike
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
Hi,
auch mal wieder was von mir.
Gerade kam die Sonne raus, somit auch die Kamera :o)
Ein Jahr mit der Blüte pausiert. Dafür die erhöhten Düngergaben zunächst in ordentliches Blattwachstum gesteckt. Dieses Jahr kamen dann nicht nur zwei Blüten, sondern stolze vier zum Vorschein! Ich liebe sie
Samt & Seide
Die Jaqueline (vio-Hybride)
no Name
Ja war dann heute mal ganz spontan in Schwerte und habe mir 2 Weihnachtsgeschenke ausgesucht...
Diese hat mich quasi angesprungen
P. Tying Shin Cupid x Yungho Gelb Canary
Und ich war dann auch mal in Jungpflanzenhaus, weil mir die corningiana immer noch im Kopf rumschwirrte..
Ist eine phal corningiana red. Ich hoffe es wird auch eine Sie hat sogar schon einen BT. Habe gerade beim umtopfen entdeckt, das da auch ein 2 BT im anmarsch ist!
Und das Beste daran war, an der Kasse hab ich auch kein Blühaufschlag oder so bezahlt...also nur 14,95 Euro...
Und ein neues Herzblatt kommt auch...dann mal abwarten