Das wäre schön wenn jedes Kindel ne Blüte ansetzen würde, warten wir mal ab was sie noch so vor hat!
Das wäre schön wenn jedes Kindel ne Blüte ansetzen würde, warten wir mal ab was sie noch so vor hat!
Gruß Jens
So, das ist meine gargoyla. Ich habe sie noch nicht sehr lange, etwa 2 Monate. Ich weiß auch noch nicht, ob dies ihr endgültiger Platz ist, aber anscheinend gefällt es ihr dort an der Scheibe, sie macht Neutriebe und Kindel und sie hat auch schon zwei mal geblüht. Die Rückwand nicht beachten, es wird noch etwas Hygloron nachgerüstet, sobald es da ist. Wird einmal tgl richtig nass gesprüht, der Venti läuft 2x für 20 min. Da das Terra auch noch neu ist, weiß ich auch hier noch nicht, ob dies der endgültige Plan dafür ist.
Liebe Grüße Kathleen
Ich muss ja mal sagen, dass mir diese Lepanthes wirklich Freude macht. Sie wächst und blüht, was will man mehr. nur etwas ausladend mit der Zeit im Mini-Terra, aber ich verzeihe ihr ..
Hier noch ein Bild, sie lebt mit einem wilsonii-Rest zusammen auf dem Stück Holz.. (die wilsonii mochte es auch nicht getopft und berappelt sich langsam)
Liebe Grüße Kathleen
Süss die kleine, meine beiden waren auch mal klein und handlich haben aber dann zu kindeln angefangen. Sind jetzt relativ raumfüllend geworden!
Gruß Jens
Stimmt, hab mich mal durch den Thread gelesen, meine ist echt noch ein Baby
Liebe Grüße Kathleen
Lepanthes gargoyla blüht jetzt mal wieder regelmäßiger:
Lepanthes gargoyla
Lepanthes gargoyla
Lepanthes gargoyla
Lepanthes gargoyla
Liebe Grüße,
Fabian
Klasse Foto's, Fabian!
Mein Monster blüht auch immer zwischendurch mal wieder.
Gruß Jens