Ich stosse mal dazu! Wann sie aufgegangen ist weis ich nicht, da ich ja weg war. Für mich riecht sie stärker nach minzhaltiger Zahnpasta. Meine Frau findet es riecht grausam nach Rauch, staub und irgendwie verbrannt.
Standort in der Vitrine ist bei mir genau in der Mitte und viel Licht!
Die Pflanze wurzelt wie bescheuert!
Gruß
Michel
Ebenfalls sehr schön, Michel!
Meine ist schon am verblühen, die ersten Welkestellen habe ich heute schon festgestellt.
Gruß Jens
Danke!!
Moment mal, dann hat die ja einen Monat gehalten bei dir! Klasse!
Gruß
Michel
Es waren 2 Blüten zu unterschiedlichen Zeiten, Michel!
Jetzt ist die zweite Blüte am welken, die erste war beim öffnen der zweiten schon längst hinüber gewesen.
Gruß Jens
Die Pflanze wächst weiterhin sehr gut und hängt ziemlich hell. Sie wurzelt immernoch extrem gut.
Zur Zeit kommt wieder ein Blütentrieb.
@jens wie weit ist deine?
Gruß
Michel
Es werden dieses Mal drei Blüten an einem Blütentrieb! Die erste öffnet bereits!
Zur Kultur: hell, heller, zu hell, zu grosser Topf, zu feucht wohl auch. Wurzeln wachsen immernoch zu gut. Hole mir wohl nochmal eine in Schwerte!
Gruß
Michel
Erstmals sind zwei Blüten gleich gross. Die nachrückende war sonst immer etwas kleiner. Zwei gleichzeitig offen an einem Blütentrieb find ich gut. Ob die dritte es noch zu einem Familienportrait schafft vermag ich nicht zu garantieren.
Sie hängt momentan bei 28 Grad tagsüber!
Gruß
Michel
Ich habe lieber heute Abend noch ein Foto gemacht, die erste Blüte verwelkt bereits. Anders oder besser hätte ich drei Blüten gleichzeitig nicht draufbekommen. Endlich sind auch mal alle Blüten gleich groß!
Gruß
Michel