Scön, Mila, meine setzt zZ auch knospen. Deine Pflanze sieht aus, als ob Spinnmilben einge Blätter angesaugt hätte. Mehr Luftfeuchtigkeit hilft, besonders im Winter.
Jamie
Scön, Mila, meine setzt zZ auch knospen. Deine Pflanze sieht aus, als ob Spinnmilben einge Blätter angesaugt hätte. Mehr Luftfeuchtigkeit hilft, besonders im Winter.
Jamie
Regelian
Köln
Klasse Milla!
Naja, fünf Blütentriebe sind fünf Blütentriebe! Kann schon mal vorkommen, dass der letzte nicht mehr ganz so mächtig ausfällt ...
Freundliche Grüße
Waldi
Vielen Dank ihr beiden! Ich glaube dieses Dendro macht mir besonders viel Freude. Eigentlich wollte ich sie ja nie, weil sie so ein Brummer wird. Aber ich habe mir mittlerweile genau einige der Pflanzen angeschafft, die ich zu Beginn meiner Orchisucht schon immer gerne haben wollte, aber mich genau teils aus diesen Gründen zurück gehalten habe.
Zitat von Regelian im Beitrag #16
Jamie
Grüße Michaela
Die hat sehr schöne Blüten, Devin!
Hast du noch ein Habitusbild?
Gruss Jens
Gruß Jens
Oh Jens, das müsste ich bei gegebener Zeit nachreichen.
Liebe Grüße
Devin
Devin, sehr schön An meinem Pflänzchen tut sich leider noch nicht viel außer etwas Wurzelwachstum!
Grüße Michaela
Zitat von Coldcase im Beitrag #29Zitat von Milla im Beitrag #27
Devin, sehr schön An meinem Pflänzchen tut sich leider noch nicht viel außer etwas Wurzelwachstum!
Das ging dann aber ratzfatz , Michaela Glückwunsch , ich liebe diese Blüten
Grüße Michaela