Danke auch dir , Jens Sie hat sich Mühe gegeben
Für die paar Bulben die die Pflanze hat, hat sie sich wirklich Mühe gegeben Sylvia!
Gruß Jens
Vielleicht sollte man nicht so ein Gewese um sie machen , dann strengt sie sich an
Ich weiss auch nicht , wo sie die Energie für so einen BT hergenommen hat . Dabei wollte ich ihr doch erst ab dem nächsten NT Blaukorn geben .
Liebe Grüsse , Sylvia
Zitat von Coldcase im Beitrag #222
Ich hoffe , das ist jetzt ein wenig verständlicher
Freundliche Grüße
Waldi
Naja , als sie noch keinen BT hatte , war sie noch nicht ganz so dürre , Waldi . Ich hab sie auch immer gut gefüttert , wenn ich gefüttert habe . Aber wenn nix wächst ...Ich hatte mir auch schon Blaudünger gekauft , für den nächsten NT . In flüssiger Form . Anscheinend hat die blosse Anwesenheit der Flasche gereicht Ich weiss selber nicht, was ich gemacht habe , dass sie blüht - vielleicht wars einfach die Trockenheit gepaart mit viel Licht
Liebe Grüsse , Sylvia
Du solltest deine Herztabletten lieber selber futtern als die der Ansellia zu verabreichen!
Gruß Jens
Ach ...war das falsch , die aufzulösen und ihr zu geben Doofi du
Liebe Grüsse , Sylvia
Das tut mir leid , Stephe Dafür beneide ich deine schönen Pflanzen , auch wenn sie mal nicht blühen . Wenn sie denn blühen , natürlich noch mehr
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke! Die im Körbchen hat jetzt schon drei NT‘s angesetzt. Letztes Jahr ging das erst im April los... Leider haben sich auf einigen ihrer Blättern kleine Rostflecken an den Stellen entwickelt, an welchen letzten Sommer Wespen oder Grashüpfer geknabbert hatten. Die Aufgebundene macht noch nichts.
Neutriebe sind immerhin schon was , das macht meine wiederum nicht . Aber sie hat auch den letzten und einzigen NT erst sehr spät gemacht , glaub im November 2018
Liebe Grüsse , Sylvia
Das sind wunderschöne Blüten, Sylvia.
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Die Neutriebe kommen sicher nach der Blüte. Interessant aber wie unterschiedlich die Pflanzen hinsichtlich ihrer Wachstumsperiode eingestellt sind. Meine beiden Erwachsenen sind immer direkt nebeneinander und trotzdem um mehr als 1,5 Monate verschoben...