Seit dem Hammertreffen und dank Gregor hab ich nun auch ne finley. Ich hab nur schnell paar Bilder gemacht. Bin noch nicht daheim. Ich dachte schon die würde den Bt eintrocknen lassen aber die 2 Knospen haben es doch tatsächlich geschafft.
Seit dem Hammertreffen und dank Gregor hab ich nun auch ne finley. Ich hab nur schnell paar Bilder gemacht. Bin noch nicht daheim. Ich dachte schon die würde den Bt eintrocknen lassen aber die 2 Knospen haben es doch tatsächlich geschafft.
Grüßelchen
Gracia
Super süß.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
So hier nun meine komplett fotografiert. Ich hoff wirklich das ich sie weiterhin mach ohren Bedürfnissen weiter pflegen kann.
Grüßelchen
Gracia
Lieber ein paar Kilos zuviel, als ein paar Hirnzellen zu wenig 😉
Mfg Steffen
Die Sturmfrisur ist ja immer wieder cool Deswegen finde ich auch die Kreuzungen mit ihr so toll , da legt sie nicht ganz so an , was mir persönlich besser gefällt . Sie sieht immer von vorne ein wenig aus wie der/das Alien aus dem gleichnamigen Film - der Film ist Kult, wie die finleyi
Liebe Grüsse , Sylvia
Toll!
Ich empfinde es genau anders, als Sylvia. Die Naturform ist für mich persönlich viel genialer, als die meisten Hybriden mit ihr.
Ich mag den Blütentriebaufbau und die nach unten zeigenden Blüten sehr.
So hat jeder seinen Geschmack.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor