Nina!
Nächste Woche sind meine dran. Ich bin gespannt, wie meine Blüten aussehen.
Ich bin gespannt! Auch von Schwerter?
Ich finde es ganz schön, dass sie nicht so viel rosa hat.
Liebe Grüße, Nina
Meine ist von Angeka Six.
Ich weiß nicht, von wem Schwerte hat.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Meine ist nur rückwärts gewachsen, hat sich jetzt aber gefangen. Mit Blüten dürfte es daher noch länger dauen. Umso mehr freue ich mich auf eure Fotos!
Liebe Grüße,
Lucas
Gregor, die Schwerter kaufen auch Becher von Orchids Lab. Die hatten die Kreuzung auch ausgesät.
Ich frag, wenn ich da bin.
Zitat von Lucas im Beitrag #36
Meine ist nur rückwärts gewachsen, hat sich jetzt aber gefangen. Mit Blüten dürfte es daher noch länger dauen. Umso mehr freue ich mich auf eure Fotos!
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Die ist sehr schön, Glückwunsch!!
Schöne Grüße,
Heike
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Die ist richtig toll!
Gruß, Gregor
Meine Little Dragon macht ihre Erstblüte, leider hat die Blüte nicht ganz so viel von der celebensis abbekommen.
Ist aber nicht schlimm, mir gefällt sie auch so.
Eine weiter Pflanze von Jasmina sollte nächstes Jahr blühen, und meine eigene Aussaat ist dann hoffentlich in zwei Jahren blühfähig.
Wie man sieht wird es nicht langweilig.
Die Blätter sind auch ganz hübsch!
Liebe Grüße
Bernd