"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Im Mai letzten Jahres habe ich mit meinem Orchideenfreund eine Tour gemacht und wir sind unter anderem auch in Lemförde gewesen.
Hier ist mir eine Hybride ins Auge gestochen, deren Habitus starken Angraecum leonis Einfluss hatte. Das fand ich sehr interessant.
Auf Nachfrage sagte man mir, dass es entweder eine Hybride mit A. sesquipedale oder A. magdalenae sei.
Beim Umtopfen fand ich dann glücklicher Weise ein altes Schild, welches tief im Topf steckte. Es handelte sich um die Hybride Angraecum magdalenae x Angraecum leonis.
Über die letzten Wochen hinweg hat sei einen Blütentrieb mit einer Blüte gemacht, die jetzt auf ist. Die Blüte gefällt mir sehr! Sie ist schön groß und duftet abends richtig schön!
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Vielen Dank, Heike!
Gruß, Gregor
Zitat von Schönbrunnerin im Beitrag #5
oh die ist sehr toll, Gregor!
Gruß, Gregor