"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Wow, sieht man selten in Blüte hier zu lande und dazu noch so üppig! Toller erfolg. Wenn ich mich richtig erinnere halten die Blüten nicht lange oder?
Toll, Gregor, da kann man sich richtig vorstellen, wie die Evolution die Lippe so herunter gezogen und mit Griffen versehen hat, damit die Bestäuber gemütlich sitzen und was an den Kopf geklebt bekommen können Wie duftet er denn? Versuchst du eine Vermehrung?
Schöne Grüße,
Heike
Zitat von newmoon2018 im Beitrag #3
Wow, die ist toll!!!
Grüße Yvonne
Zitat von epicphals im Beitrag #4
Wow, sieht man selten in Blüte hier zu lande und dazu noch so üppig! Toller erfolg. Wenn ich mich richtig erinnere halten die Blüten nicht lange oder?
Zitat von Solanum im Beitrag #5
Toll, Gregor, da kann man sich richtig vorstellen, wie die Evolution die Lippe so herunter gezogen und mit Griffen versehen hat, damit die Bestäuber gemütlich sitzen und was an den Kopf geklebt bekommen könnenWie duftet er denn? Versuchst du eine Vermehrung?
Gruß, Gregor