so ein Steak würde mir auch gefallen
Phalaenopsis Mituo King K Gold
in den vergangenen Monaten hatte ich mir verschiedene Mituo zugelegt. Die hier gezeigte, gefällt mir - von der Blüte am Besten.
Die Struktur und die Farben der Blüten finde ich Top - klar, immer Geschmacksache.
( Zweites Foto von oben mit etwas Abendsonne )
Beide Pflanzen haben ein optimales Wurzelwachstum und eine schiebt bereits schon ein neues Blatt.
Gruß Andreas
Ich hab es ja nicht so mit den super kräftigen, dunklen Farbtönen , aber die ist genial , Andreas
Liebe Grüsse , Sylvia
Sehr schön Andreas, wobei mir die Rückseite fast besser gefehlt , als die Vorderseite.
Schöne Grüße
Walter
Sehe ich ( fast ) auch so.
Ich zeig sie künftig nur noch von Achtern.
Grüße Andreas
ps
nur weil diese Art von vorne soooooooo farblich schön und strukturiert ist, wirkt Sie rückwärtig extrem ansprechend.
Meine beiden
Phal Mituo King K Gold
haben je eine neue Rispe hervorgebracht und blüht nun wieder an einer.
Leider zeigen die Fotos nicht richtig die wunderschön strukturierte Blüte.
Diese Mituo ist mein persönlicher Favorit.
Gruß Andreas
Ich finde, du konntest die Struktur auf dem Bild aber gut festhalten. Ich würde aber auch gerne eine Frontalansicht der Blüte sehen.
Lg Claudia
violett
Wirklich eine Traumhaft schöne Blüte Andreas !
Das erste Bild hast du sehr gut hinbekommen, da ist die Farbe und Struktur gut zuerkennen.
Schöne Grüße
Walter
… für Claudia - die gewünschte Frontaufnahme unter zu Hilfenahme von LED-Licht, wobei die tatsächliche Farbe nicht verfälscht wurde. So Blutrot wie auf den Fotos ist die Blüte tatsächlich in Natura.
Und wie ihr doch ganz richtig festgestellt habt, ist die leichte Strukturierung des Blütenblatts auf den vorherigen Fotos leicht ersichtlich.
Gruß Andreas