Wie kommt die Knospe denn dahin? Hast du den Pinocchio mit zum Kuscheln ins Bett genommen?
Wie kommt die Knospe denn dahin? Hast du den Pinocchio mit zum Kuscheln ins Bett genommen?
@ Waldi: doch, zum Glück hat sie schon einen kleinen NT. Auf den warte ich dann
@ Kuuki: wenn es nur die Knospe war, ist vermutlich dahinter die nächste. Warten, ja
Liebe Grüße, Bärbel
Zitat von Syn333 im Beitrag #121
Freundliche Grüße
Waldi
Ihr Spaßvögel, wie gesagt. Mein Name ist Hase, ich weiß von nix. Die nächste Knospe ist noch sehr klein, aber immerhin vorhanden, ich bin also ganz zuversichtlich.
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
Kommendes und noch immer blühendes Schuhzeug
der rote Paph. Pinocchio blüht eigentlich immer
Die Paph. Sukhakulii Hybride fängt demnächst erst an, sie ist sehr spät in diesem Winter
Paph. Maudiae Green Stripe 2 ist ein Ableger der Altpflanze (futsch), die jetzt erstmals blühen möchte
"Karlchen" die Paph. Malipoense Hybride blüht an den 1. BT noch immer (4. Blüte an einem BT)
und am 2. BT kommt die ??? Knospe
Liebe Grüße, Bärbel
Wow, sehr schön Helga! Die habe ich mir auch im Sommer mal gekauft, allerdings ohne BT. Ich bin gespannt und freue mich auch schon. Ich finde die toll!
Liebe Grüße, Bärbel
Update: Der Blütentrieb des Pinocchios, bei dem ich versehentlich die Knospe abgebrochen hatte, ist tatsächlich eingetrocknet, obwohl bereits die nächste kleine Knospe unterwegs war. Es hätte mich schon interessiert, wie lange der Blütentrieb ohne diesen Zwischenfall noch gehalten hätte. Ich meine, er war bei Blüte 11 oder 12 angelangt.
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön