Oh, ist diiie hübsch! Ich habe sie glaube ich, noch nie gesehen.
Ist sie schwierig?
Liebe Grüße, Bärbel
Sehr schöne Blüte Dieses Paphi suche ich noch, verrätst Du mir Deine Quelle?
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute
Habe sie vor ca einem Jahr von Loz geschenkt bekommen waren nicht sehr viele und wächst langsam dies ist erst Blüte
Gruß Sven
Danke Dir, sorry ich kann mit Lemförde leider nichts anfangen.
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute
Ein schöner Schuh, das finde ich auch ! Die weissblühenden ziehen mich ja immer magisch an. Schade, dass die Lemförfer Orchideenzucht keine Pflanzenliste im Internet hat. Aber vielleicht lässt sich ja eine erfragen, denn leider sind sitzen sie für mich nicht gerade um die Ecke.
Blumige Grüße,
Tina
Das ist es definitiv nicht, sieht eher nach einer stonei Hybride aus. Trotzdem sehr hübsch
Viele Grüße Ralf
Da muss ich Ralf recht geben. Das ist kein P. hirsutissimum. Was steht denn auf dem Etikett? Falls Du den richtigen Namen nicht finden kannst, dann schicke zwei Bilder zu der Gärtnerei, von der Du die Pflanze gekauft hast und frage nach der richtigen Bezeichnung des Paphi.
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute
Hallo @Ute das ist das Etikett
Das ist die dritte Pflanze von dort die Antwort ist immer die selbe da sie dazu kaufen müssen sie sich da drauf verlassen und so weiter .
Es ist schade aber nicht dran zu ändern
Grüße Sven
Von welcher Gärtnerei ist denn die Pflanze? Stell Dich einfach dumm und schreib denen, dass Dir das Etikett abhanden gekommen ist und Du nun gerne den Namen des Paphi wissen möchtest (Bilder beifügen).
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute