Das dürfte sich auch um eine Anna-Larati Soekardi x lobbii handeln . Die ganze Charge war falsch etikettiert .
Die gehört dann hier rein
Phal. Anna - Larati Soekardi x lobbii
Das dürfte sich auch um eine Anna-Larati Soekardi x lobbii handeln . Die ganze Charge war falsch etikettiert .
Die gehört dann hier rein
Phal. Anna - Larati Soekardi x lobbii
Liebe Grüsse , Sylvia
Wie Sylvia schon sagt, das ist eine Anna-Larati Soekardi x lobbii.
Ich habe auch solche falsch etikettierten Exemplare.
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
@jiieh Ich hab deine Pflanze hierher verschoben
Schöne Grüße,
Heike
Na dachte ich es mir doch! Vielen Dank für die raschen Antworten
Dann werd ich mich aber mal beschweren...
Das ist nicht nötig, dass wissen die Schwerters schon. Die Charge haben sie so bekommen und wussten auch nicht mehr als wir.
Besten Gruß,
Julia
Meine bekommt einen 3. BT - jetzt ist es deutlich .
Die hat ganz schön zu kämpfen : 3 BTe , neues Blatt , Kapsel . Die alten BTe werden immer länger , aber die Knospen vertrocknen , trotz gut Wasser und Licht . Die Wurzeln sind aber voll ok . Die Kapsel nähert sich dem magischen 3-Monats-Angst-Termin
Liebe Grüsse , Sylvia
Liebe Grüße Ilona
aber es hilft. 🎨
Liebe Grüße Ilona
aber es hilft. 🎨
Der BT mit der Kapsel wurde immer lääääääänger und keine der Knospen darüber hat je das Licht der Welt erblickt , alle sind immer vertrocknet - trotz Lampe . Da sie wieder einen neuen BT machte , hab ich noch so einen ellenlangen BT erstmal gekappt , weil hier = gleiches Spiel . Das neue Blatt ist auch kleiner geblieben , trotz guter Wasserversorgung und gut Dünger . Darauf machte sie einen inzwischen 4. BT Vor 2 Wochen hab ich dann den oberen Teil des BT mit der Kapsel abgeschnitten . Sieht aber weiterhin gut aus , da ist nix oberhalb eingetrocknet .
Wurzeln sind auch perfekt eigentlich .
Jetzt bin ich gespannt , was die neuen BTe machen - die stinkt regelrecht gegen mich an
Liebe Grüsse , Sylvia
Dann hoffen wir mal, dass die Kapsel auch reif wird.
Die Wurzeln sind echt wüchsig und durstig, hab ich auch festgestellt.
BTe machen meine keine weiteren. Reicht ja auch.
Liebe Grüße Ilona
aber es hilft. 🎨
Bisher hat sie sich nicht verändert . Vielleicht ist es so besser , als immer noch BTe mit durchzubringen .
Liebe Grüsse , Sylvia
Zitat von Coldcase im Beitrag #87
Bisher hat sie sich nicht verändert . Vielleicht ist es so besser , als immer noch BTe mit durchzubringen .
Besten Gruß,
Julia
Irgendwas bleibt sicher auf der Strecke , Julia. Und da ist es mir lieber , dass das die BTe tun . Die kommen immer wieder .
Liebe Grüsse , Sylvia