Dankeschön.
Diese Kreuzung ist absolut wundervoll. Die Farbe und auch die Form der Blüte sind ein absoluter Traum
Glückwunsch zu dieser Schönheit
Lieben Gruß
Vielen Dank dir!
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Wunder-wunder-wunderschön! Herzlichen Glückwunsch Gregor!
Liebe Grüße, Bärbel
Ich danke euch allen ganz herzlich
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Respekt, kann ich nur sagen. Um bei einem Hobby so lange dranzubleiben, muß man ein echter Maniac sein. Ich spreche da aus Erfahrung.
Orchideen sind die Katzen unter den Pflanzen.
Meine persönliche Thread-Blacklist: Corona, Klärung
Die Kreuzung ist Dir gut gelungen! 5 Jahr finde ich ziemlich schnell für eine Vandahybride in unseren Breitengraden!
lg
Marianne
Meine Orchideen auf Instagram *Klick*
Hallo,
Ist eigentlich eine Produktion geplant von dir? Ich würde schon einmal winken, falls du eine verkaufst.
Vg Nadine
So, meine Vanda GK's Blutmond blüht wieder und duftet ganz angenehm, wenn die Sonne scheint.
Also, richtig in Produktion werde ich hier definitiv nicht gehen. Ich habe jetzt aber überlegt, ob ich sie nochmal mit der normalen merrillii machen soll. Ich hoffe, dass sie dieses Jahr zur Blüte kommt. Ansonsten habe ich ein paar Kreuzungspläne, die ich versuche umzusetzen.
Die beiden kleineren Sämlinge machen sich ganz gut und ich hoffe, dass ich sie bald zur Blüte bekomme.
Gruß, Gregor
Deine GK´s Blutmond ist absolut wundervoll. Die Blüte ist absolut gelungen
Lieben Gruß
Zitat von 2010dreamer1992 im Beitrag #25
Deine GK´s Blutmond ist absolut wundervoll. Die Blüte ist absolut gelungen
Gruß, Gregor
Gruß, Gregor
Gruß, Gregor
...ich nehm sie und schimpf mal 😋😂😇
Sehr schön ist aber auch diese, Gregor!🤩🤩🤩🤩
Besten Gruß,
Julia
Endlich hat es die zweite Pflanze geschafft und blüht, nachdem sie ihren ersten Blütentrieb hat eintrocknen lassen.
Die Blüten haben eine etwas andere Form und sind viel intensiver von der Farbe her. Ich bin echt begeistert. Und sie duftet auch ganz angenehm.
Meine dritte Pflanze hat auch einen Blütentriebansatz in einer Blattachsel und ich hoffe sehr, dass er sich auch entwickelt und blüht.
Die erste Pflanze ist sehr blühfreudig, sie hat schon den Zeiten Triebansatz in diesem Jahr.
Gruß, Gregor