So 5mm dürfte sie haben, Sylvia!
Sie hängt hoch und weit genug vom Vitrineneingang entfernt, Sylvia!
Gruß Jens
Lieber ein paar Kilos zuviel, als ein paar Hirnzellen zu wenig 😉
Mfg Steffen
Phalaenopsis corningiana x mannii (Alcorman)
Sonnige Grüße!
Jens
Lieber ein paar Kilos zuviel, als ein paar Hirnzellen zu wenig 😉
Mfg Steffen
Zitat von Martha im Beitrag #676
Renanthera Bella x Vanda coerulea hat die erste Blüte offen. Sie hat etwas mehr als Cent - Größe. Auf dem Foto sieht man den hauchzarten gelben Schimmer nicht, den die Blüte hat. Die Form finde ich ganz toll. Mal sehen ob die Blüte sich noch verändert.
@Jasmina
Ja, nämlich, das es keine ist, sondern eine Neofinetia falcata x Asc. christensonianum.
Ich muss die Schildchen verwechselt haben, als sie frisch eingetroffen getopft habe, da ich den Habitus nicht kannte, dachte ich die Renantanda würde blühen. Sorry.
LG Martha
Restrepia muscifera
Gastrochilus japonicus
Das Wasserzeichen kommt von der Demoversion der Stackingsoftware die ich gerade teste. Mit den frei erhältlichen Programmen habe ich bislang entweder keine (Software läuft nicht) oder schlechte (Bild ohne Nachbearbeitung nicht nutzbar) Ergebnisse bekommen. Die zwei Bilder sind ohne weiteres experimentieren mit den Einstellungen in jeweils ca. 2 Minuten gerendert worden, Nachteil ist der hohe Preis von 55 €/Jahr oder 200 € einmalig. Falls jemand noch eine Alternative (bislang getestet Chasys Draw und CombineZP) kennt, bitte PN.
Zitat von Martha im Beitrag #804
@Jasmina
Ja, nämlich, das es keine ist, sondern eine Neofinetia falcata x Asc. christensonianum.
Ich muss die Schildchen verwechselt haben, als sie frisch eingetroffen getopft habe, da ich den Habitus nicht kannte, dachte ich die Renantanda würde blühen. Sorry.
LG Martha
Liebe Grüße Stefanie
Zitat von SternchensMama im Beitrag #806Zitat von Martha im Beitrag #804
@Jasmina
LG Martha
Das passt besser zu der Blüte.
Hast du mal aktuelle Bilder Martha?
Süß ist sie allemal.
Besten Gruß,
Julia