Sei froh dass man Wasser nicht so leicht komprimieren kann
Meinst das sähe doof aus , wenns in einem Stück raus kommen würde
Liebe Grüsse , Sylvia
Eine meiner beiden 5 L.Gloria Spritzen kann ich auch an 'nen Kompressor anschliessen, der Aufsatz dafür ist da!
Gruß Jens
Also Kompressor ist für meine paar Pflanzen echt nicht nötig , ich kann meine Bude auch so unter Wasser setzen .
Liebe Grüsse , Sylvia
Zitat von Coldcase im Beitrag #17
Meinst das sähe doof aus , wenns in einem Stück raus kommen würde
Besten Gruß,
Julia
der kompressor ist witzig, anstatt ein paar mal per hand pumped geht das dann mit motor.
Aber ich hab noch etwas gefunden das auch viel kostet fuer wenig verbesserung
Ein batterie operierter Handsprueher:
https://www.amazon.de/PEARL-Spr%C3%BCher...9578489&sr=8-14
Ich kann wie Jens den Gloria nur empfehlen, genau aus den genannten Gründen. Langlebig, robust und es gibt alles als Ersatzteil. Meinen letzten hats genau in der Lockdown-Phase zerlegt. Das Gehäuse hatte einen Haarriss nach ca. 8 Jahren. Zum Glück gabs den Online und für 25 Franken zu kaufen, was für die Qualität echt gut ist. Der Sprühnebel ist sehr fein.
Gruss von Bernhard
Ich hab mir auch die Gloria gekauft, vor einem Jahr. Bin zufrieden, nur hätt mir lieber gleich nen größeren besorgen sollen 🤭🙈
Grüßelchen
Gracia
Wenn meiner den Geist aufgibt, mach ich mich mal schlau zu den großen Drucksprühern. Danke für die Tipps! Im Moment habe ich von Gloria nur den 0.5L Handsprüher, aber der "nebelt" nicht. Da ist der Aufsatz vorne zu grob und der Druck innen zu niedrig, nehme ich an. Den nehme ich nur zum Spritzen gg Viecher usw. und das auch nur auf dem Balkon, sonst hat man da die ganze brühe überall.
Besten Gruß,
Julia
Ich hab nur 3 - Liter Sprüher , mir reichen die vollkommen . Meine Terras sprühe ich von Hand mit kleinen 1 Liter Sprühern , noch . Von Gloria hab ich nur einen 1 - Liter Handsprüher , den Hobby 10 - das ist einer der beim Drücken des Hebel sprüht und auch wieder wenn man ihn los lässt , also einmal drücken , 2 Sprühstösse .
Jeder nimmt das , womit er/sie gut zurecht kommt
Liebe Grüsse , Sylvia
Zitat von Coldcase im Beitrag #26
Ich hab nur 3 - Liter Sprüher , mir reichen die vollkommen . Meine Terras sprühe ich von Hand mit kleinen 1 Liter Sprühern , noch . Von Gloria hab ich nur einen 1 - Liter Handsprüher , den Hobby 10 - das ist einer der beim Drücken des Hebel sprüht und auch wieder wenn man ihn los lässt , also einmal drücken , 2 Sprühstösse .
Jeder nimmt das , womit er/sie gut zurecht kommt
Besten Gruß,
Julia