Sehr sehr schön ...
Meine macht an ihrem Kindel weiter ( Post Nr.45) ich muß unbedingt noch mal ein Foto schießen! Total bekloppt ist die
Sehr sehr schön ...
Meine macht an ihrem Kindel weiter ( Post Nr.45) ich muß unbedingt noch mal ein Foto schießen! Total bekloppt ist die
Viele Grüße
Ute
Holla, das Kindel hat ja schon stattliche Wurzeln, wie man das von braceana halt kennt Ich würde es auch abmachen und in ein nicht allzu wasserspeicherndes Substrat setzen (weiß nicht, wie Kokosfaser sich verhält).
Schöne Grüße,
Heike
Wow ,hat sie lange Wurzeln .
Ich würde sie eher aufbinden als in einem Substrat setzten.
Ich überlege grad ,ob ich mir eine holen soll ,weil ich die Blüten so schön finde
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Meine Braquestris Melmi geht mal wieder ab Die Blüten gehen violett-rotbraun auf und verblassen mit der Zeit.
Schöne Grüße,
Heike
Der 2.BT (von März) hat lange geblüht, genaugenommen so lange bis nun der 3. soweit war, dann hat sie ihn eintrocknen lassen... nun blüht sie wieder "volle Lotte" an ihrem 3.BT .
Was echt seltsam ist, ist die Tatsache, das bei allen Trieben die ersten Blüten sehr schmalllippig sind und die Lippen nach und nach etwas breiter werden, je weiter der Trieb vorwärts geht .
Lieben Gruß aus Kölle
Tina
Das mit der Lippe ist ja verrückt. Man sieht es prima auf Deinem Bild. Sie scheinen auch weniger zurückzubiegen? Als würde die equestris mehr durchkommen...
Viele Grüße
Jule
Meine Braquestris Melmi blüht auch wieder:
Schöne Grüße,
Heike