Ich war gestern mal wieder in der Wilhelma mit der Familie. Hab noch schnell paar Fotos von der Orchideen-Ecke gemacht. Weitere Bilder folgen noch vom Rest des Zoos.
Ich war gestern mal wieder in der Wilhelma mit der Familie. Hab noch schnell paar Fotos von der Orchideen-Ecke gemacht. Weitere Bilder folgen noch vom Rest des Zoos.
Grüßelchen
Gracia
wow, ganz klasse Bilder Gracia
ääähhh, was ist denn das da unter dem schlafenden Löwen Sieht aus wie aus einer anderen Welt , oder kann ich nur nicht richtig gucken ....
Liebe Grüsse , Sylvia
Sylvi danke das ist eine Puppe eines Rosenkäfers der weiter unten in den Biödern zu sehen ist. Ich denk zmd es ist eine da es unter dem Terra war. Ich war auch völlig Hin und Weg darum hab ichs abgelichtet. Fand ich echt toll wie man so die Entwicklung anschauen könnte,wenn man regelmäßig gegangen wäre.
Grüßelchen
Gracia
danke , Wahnsinn sowas mal zu sehen , ich dachte echt erst , da liegt ein Alien
Liebe Grüsse , Sylvia
Ja und ich erst!! Danach kamen noch einige Besucher auf die Idee auch Mal zu sehen was das ist 🤣
Grüßelchen
Gracia
Danke für die schönen Bilder, Gracia!
Normalerweise sind Rosenkäferlarven in selbstgebauten Kokons untergebracht der sie vor Gefahren in der Umwelt schützt und liegen nicht frei in der Gegend rum.
Das war jedenfalls damals als ich noch den Kongo-Rosenkäfer gezüchtet habe der Fall.
Das Kroko finde ich auch süss, passt zu mir! Immer schön bissig bleiben. (grins....)
Gruß Jens
Ja dacht auch daran Jens, aber es stand nix dran. Das war nur ne Vermutung. Hab auch auf einen Kokon gedacht.
So sporadisch wie ich dort bin schau ich ob es nicht ne Puppe war,also ne Attrappe. Ja das Kroko war drollig. Hatte erst die Schnauze geschlossen öffnete die dann als alle glotzten.
Grüßelchen
Gracia
Tolle Eindrücke, Gracia, vielen Dank! Das "neue" Affenhaus habe ich noch gar nicht gesehen, das soll ja sehr modern sein. Ich muss auch mal wieder hin.
Schöne Grüße,
Martin
Ja Martin, ist echt schön dort. Besser wie vorher! Die Tiere haben mehr Rückzugsmöglichkeiten und mehr Spielraum. Das Freigehege ist auch super! Die Gorillas waren auch alle draussen.
Grüßelchen
Gracia
Vielen Dank Gracia für die schönen Bilder
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Hallo Gracia,
danke für die schönen Bilder. Anschließend hättest Du nach Ludwigsburg zum Kastanienbeutelfest kommen können.
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute
Ja Ute,ins BlühBa gehts auch noch aber gestern waren die Kids platt 😊 warst du denn dort?
Grüßelchen
Gracia