Hallo, zusammen!
Ich wollte auch meine neue Phal. vorstellen. Ich habe sie allerdings erst seit Juni, ist aber sehr unkompliziert. Sie hat einen angenehmen, blumigen Duft und ich finde sie ganz bezaubernd.
Grüsse Yvonne
Hallo, zusammen!
Ich wollte auch meine neue Phal. vorstellen. Ich habe sie allerdings erst seit Juni, ist aber sehr unkompliziert. Sie hat einen angenehmen, blumigen Duft und ich finde sie ganz bezaubernd.
Grüsse Yvonne
Sehr hübsch sonnig! Im Threadtitel ist eine Klammer, sollten da vielleicht Anführungszeichen stehen, ist das "ES" ein Klonname?
Schöne Grüße,
Heike
Hab eigentlich nur den Namen vom Schildchen abgeschrieben und eine Klammer vergessen...
Dann ist also ES der Klonname der Kreuzung, nicht des 2. Elternteils? Ich glaube, dann lassen wir den einfach weg, wir haben sowieso keine Klonnamen in Threadtiteln, denn der Thread ist ja für die ganze Kreuzung, nicht nur für einen Klon. Dann sind auch die Klammern überflüssig
Schöne Grüße,
Heike
Die kursiert auch unter Batman-irgendwas (im amerikanischen Raum).
hab die seit kurzem auch, mit schlafendem BT erhalten, der wacht gerade auf und ein neuer ist fast genauso groß inzwischen und grad am Ausdifferenzieren der Knospen.
hab mich total in diese Alien-Augen verliebt und freu mich nun umso mehr, dass die auch duften können
Bei meiner haben die Blätter sich nen violetten Stich zuglegt, hat immer mal Vormittagssonne abbekommen und verträgt sie gut nach Eingewöhnung.
Hab den Namen nochmal gesucht. Phal. Yaphon Green Batman, scheint auch registriert zu sein...
Super, ich hab den Threadtitel geändert
Schöne Grüße,
Heike
@Jasmina , schmeisst du bitte die beiden Threads zusammen , danke
Vielleicht den hier in den unten stehenden
Phal. Yaphon Green Batman (Phal. Brother Sara Gold x Phal. Chiada Spark)
Liebe Grüsse , Sylvia