Wunderschön, ich beneide Dich um dieses Prachtstück!
Wunderschön, ich beneide Dich um dieses Prachtstück!
Liebe Grüße, Bärbel
Die ist ganz schön blühfreudig, denn sie blühte inzwischen schon wieder...... Ich verlinke die Bilder aus dem Foto-Thread mal, denn ich finde, sie gehören auch hier hin.
Papilionanda Kyra Green
Liebe Grüße
Josefine
Liebe Grüße
Josefine
Die letzte Doppelblüte war im Mai, die Blüte davor im Februar. Jetzt die dritte Blütezeit in diesem Jahr. Sie ist echt fleißig.
Aber keine Spur von Ablegern.
Kindelt sie bei Euch?
Liebe Grüße
Josefine
So eine bildhübsche, gesunde Pflanze... Super, Josefine!!! Hab ganz viel Freude an der schönen Blüte!
Liebe Grüße
Angelika
Traumhaft und so riesig !
Eure Exemplare sind alle soooo unheimlich schön und dass sie zusätzlich auch noch duften sollen
Eine Kyra Green habe ich mir unbedingt für meine Sammlung gewünscht und hatte in den letzten Wochen häufiger versucht, sie irgendwo zu finden.
Nun möchte ich meine riesige Freude mit euch teilen, dass ich eine Kyra über Orchids & More bekommen habe
Es ist eine kräftige Pflanze, mit vielen Wurzeln und ich bin erleichtert, dass sie die Reise unversehrt überstanden hat.
So ist sie hier gestern angekommen:
Ich möchte mich gar nicht 'beklagen', weil ich mich so sehr über sie freue...aber uiuiuiui war die dreckig
Nachdem ich alles penibel mit einer Neem-/Wassermischung gesäubert habe, steht sie jetzt - frisch herausgeputzt - an ihrem neuen Platz:
Hoffentlich kann ich mich in der Zukunft hier ebenfalls mit Blütenbildern beteiligen 💞
Liebe Grüße
Sabrina
Eine TOLLE Pflanze, Sabrina! Hab ganz viel Freude an ihr...
Liebe Grüße
Angelika