Die sind wunderschön
Danke, Kathleen!
Jens, keine Sorge, die Fotos ab April schiebe ich weiter vor mir her
Schöne Grüße,
Heike
War mir schon klar, Heike!
So wird das nie was.
Gruß Jens
Wieder mal ganz tolle Fotos, Heike! Die erste ist mein Favorit. Aber alles klasse Blüten.
Lass uns doch bitte nicht so lange zappeln.
Lg Claudia
violett
Heike hat zwei Probleme mit je vier Pfoten, die hindern sie wohl daran was einzustellen!
Gruß Jens
Ja, ich muss sie schon zum Orchideen Fotografieren und Gießen immer aussperren... Aber ich bemühe mich!
Schöne Grüße,
Heike
Zitat von Solanum im Beitrag #692
Danke, Kathleen!
Jens, keine Sorge, die Fotos ab April schiebe ich weiter vor mir her
Zitat von jens im Beitrag #693
War mir schon klar, Heike!
So wird das nie was.
Liebe Grüsse , Sylvia
Heike, deine Mahinhin und die Fuscabell sind einfach nur traumhaft. Die eine so herrlich zart gezeichnet und die andere ein wunderbares Farbspektakel! Mit die schönsten Blüten, die ich hier bei euch im Forum gesehen habe!
Gruß Sandra
Danke euch! Sylvia, Das freut mich ja, dass man meinen Rückstand auch positiv sehen kann Sandra, die Mahinhin haben inzwischen noch einige andere im Forum, weil sie ab und zu kindelt, wobei andere Klone sehr ähnlich aussehen. Die Fuscabell ist noch von Lippolds und kindelt leider überhaupt nicht, hat sie ja nicht in den Genen.
Schöne Grüße,
Heike
Heike, solltest du mal wieder ein Kindel der Mahinhin verkaufen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn du da mal an mich denkst!
Gruß Sandra
Ich meine, da ist noch jemand auf der Warteliste, und sie macht momentan kein Kindel, aber ich kann dich gern auf die Liste setzen Schreib mir am besten eine PM.
Schöne Grüße,
Heike
Tolle Blüten Heike und super Fotos, besonders habe ich mich über Renanthopsis Mildred Jameson und Donna's Delight gefreut, die ich schon lange suche.
LG Sabine
Zitat von Sabine62 im Beitrag #704
Tolle Blüten Heike und super Fotos, besonders habe ich mich über Renanthopsis Mildred Jameson und Donna's Delight gefreut, die ich schon lange suche.
Besten Gruß,
Julia