Phal. Little Sister blüht im Grunde seit letztem Jahr Juli dauerhaft. Sie hatte mal 2 Wochen lang nur Knospen, aber sonst immer Blüten.
Phal. c-c blüht nun nach einigen Anlaufschwierigkeiten seit knapp einem dreiviertel Jahr dauerhaft. Zuletzt mit 7 Blüten gleichzeitig, aber leider kam dann der Umzug und da sind die ganz schnell verblüht. Trotzdem kamen sofort neue Blüten!
Phal. Anna Larati Soekardi hatte auch Probleme mit dem Umzug. Man sieht die vertrockneten Knospen -selbst hinter den beiden offenen Blüten. Woher die Flecken auf der einen Blüte kommen, weiß ich nicht genau. Ich habe keine Viehcher entdeckt, hatte allerdings die letzten Tage eine Fliege im Zimmer. Eventuell also Fliegenschiss
Viele Grüße
Caro
Das Foto ist ganz schön unscharf. Trotzdem hübsches Pflänzchen. Die Lindenii- Hybriden gehören zu meinen Favoriten.
Das weiss ich, war auch nur als Habitusfoto gedacht! Das Blütenbild sitzt ja darüber.
Gruß Jens
"When you have orchids, you have no money, but you still be happy, trust me!" Pam Waters, Orchids in Bloom, Apopka Florida
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/