Tolle Zeichnung! Die fehlt meiner (noch). Die Pünkte sind schon entzückend! Hab mal gelesen, dass sich die noch bisschen ändern kann.
Mal kurz OT @Orchimatze ... womit bearbeitest du deine Bilder, dass der Hintergrund schwarz ist? Das sieht verdammt gut aus!
Märkische Grüße
Anke
Ich vermute mal da hängt ein schwarzes Tuch oder Pappe, Anke!
Gruß Jens
Zitat von Anke im Beitrag #287
Tolle Zeichnung! Die fehlt meiner (noch). Die Pünkte sind schon entzückend! Hab mal gelesen, dass sich die noch bisschen ändern kann.
Mal kurz OT @Orchimatze ... womit bearbeitest du deine Bilder, dass der Hintergrund schwarz ist? Das sieht verdammt gut aus!
Liebe Grüße, Matthias...
Hallo Matthias, die Hoffnung stirbt zuletzt... Aber auch ohne Punkte ist sie mein Star!
So einfach wie genial ist die Idee mit dem Tuch! 👍
Ich habe schon meine ganzen Apps durchforstet...🙈
Märkische Grüße
Anke
Phalaenopsis corningiana x cornu cervi (Corning-Cervi)
Sonnige Grüße!
Jens
Phalaenopsis Joshua Irwin Ginsberg
Lieber Gruss,
Eve
Phal. deliciosa subsp. hookeriana
Viele Grüße,
Marcel
meine neue camera ist angekommen also hab ich ein paar schnelle Bilder von meiner Phal Samera Blue x Yaphon Bluebird Blue genommen, die zur Zeit blüht. Die Farben kamen auf dem ersten Bild nicht ganz richtig raus aber das zeige ich um den Unterschied zwischen einer Violacea Indigo Blue (ganz rechts) und der Samera Blue x yaphon Bluebird blue (in der mitte) zu zeigen - also fasst identisch - Aber - der Geruch der Samera Blue x yaphon Bluebird Blue ist viel schöner also gefällt mir noch besser!
Phal Samera Blue x yaphon Bluebird Blue
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/