Ha , Josefine war schneller , ich hab eben auch einen screenshot gemacht , musste auch warten , bis das Bild wechselt
Ha , Josefine war schneller , ich hab eben auch einen screenshot gemacht , musste auch warten , bis das Bild wechselt
Liebe Grüsse , Sylvia
Vermutlich was aus dem Vandeen Bereich, auf die habe ich noch nie so geachtet!
Frag doch mal die Admin's, Josefine!
Die müssten das ja eigentlich wissen.
Gruß Jens
Danke, @jens , wie mache ich das denn? Einen Admin aussuchen und per PN anschreiben, oder kann man Admins gezielt ansprechen?
Ah, jetzt habe ich's gefunden: per "Anfrage an das Team". Na ich warte erst mal, vielleicht liest es ja ein/eine Admin zufällig...
Liebe Grüße
Josefine
Ist ganz einfach, Josefine!
@Solanum, habe gerade Heike mal angefunkt.
Gruß Jens
Du kannst die Admin's genauso anschreiben wie du es bei mir gemacht hast, Josefine!
Gruß Jens
koennte eine vanda Hybride sein. Sieht mir ein bisschen wie Tesselata (rote variante) aus aber nur ein moeglicher vorschlag. So etwas
https://www.pinterest.co.uk/pin/313563192799594022/
Tom, du darfst hier keine Bilder einstellen die du nicht selbst gemacht hast!
Auch nicht aus dem Internet, die unterliegen dem Urheberrecht/schutz. (Oder so ähnlich)
Gruß Jens
Ja, Urheberrecht ...
Tom, bitte stell den Link zu dem Bild ein, ich füg' ihn dann oben ein.
Freundliche Grüße
Waldi
Passt schon was Du geschrieben hast, gibt's nichts hinzuzufügen.
Freundliche Grüße
Waldi
Die Vanda mariae?
Ansonsten @Jasmina ist unsere Vandaqueen und könnte wissen welche das ist.
lg
Marianne
Meine Orchideen auf Instagram *Klick*
Zitat von MarianneW. im Beitrag #72War auch meine Vermutung...allerdings bin ich verwirrt: Habe mariaes im Internet gefunden mit pinker oder mit bräunlicher Lippe - was ist denn nun das Richtige?
Die Vanda mariae?
...
Besten Gruß,
Julia
Die Vanda ist vermutlich von Loni und das Foto von vor etlichen Jahren, ich bezweifle, dass es sowas fancy-es wie eine mariae ist. Ich weiß aber nichts weiter dazu.
Schöne Grüße,
Heike
Bei Vanda mariae war ich gestern auch schon , aber die Lippe passt irgendwie nicht .
Ich hab auch etliche Seiten hier bei den Vandeenbildern durchforstet , aber da bekommt man ja nen Rappel
Könnte man nicht eventuell auch Loni mal fragen ?
Zitat von jens im Beitrag #67
Tom, du darfst hier keine Bilder einstellen die du nicht selbst gemacht hast!
Auch nicht aus dem Internet, die unterliegen dem Urheberrecht/schutz. (Oder so ähnlich)
Liebe Grüsse , Sylvia