"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Toller Erfolg, Gregor!
Meine zickt etwas rum, sie ist mittlerweile über 20 cm hoch, hat aber seit vier Jahren, die sie bei mir ist, noch nicht geblüht. Nach dem was Du sagst, steht sie wahrscheinlich zu warm, ich hab sie am Südfenster.
Liebe Grüße
Michael
Schöne Blüten und schöner , kompakter Habitus . Glückwunsch , Gregor
Liebe Grüsse , Sylvia
Sehr schöne Kreuzung, Gregor!
Liebe Grüße, Matthias...
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Die ist echt Hammer! Wundert mich dass sie noch nicht registriert ist - wie wär es mit "Renanthopsis Yuzu" - schade dass es so wenige davon gibt...
Besten Gruß,
Julia
Die ist auch echt ein Traum! Insbesondere die Blütenform finde ich sehr gelungen. Ist die auch von dir gezüchtet @*gregor*?
Zitat von Renanthera im Beitrag #7
Die ist auch echt ein Traum! Insbesondere die Blütenform finde ich sehr gelungen. Ist die auch von dir gezüchtet @*gregor*?
Gruß, Gregor
Zitat von *gregor* im Beitrag #8Zitat von Renanthera im Beitrag #7
Die ist echt total schön, aber auch etwas komisch..... Da sie nach oben immer aufhört zu wachsen, dann ein Stammkindel macht, wieder aufhört zu wachsen und so weiter, habe ich sie verschenkt.
Die Pflanze hatte O+M Mal gehabt.