i don´t know ....wir werden es rauskriegen , irgendwann
Liebe Grüsse , Sylvia
Die Zweitblüte am neu gebastelten 3. BT ist quasi ein Abklatsch der Erstblüte . Eine pralle Knospe hab ich Dussel aus Versehen abgerissen .
Am 2. BT ist auch eine dicke Knospe , der 1. BT stagniert immer noch .
Liebe Grüsse , Sylvia
So hier meine 2 neuen Blüten. Bin gespannt wann der 2te BT Knospen ansetzt.
Grüßelchen
Gracia
Bei meiner war es immer so , dass erst ein neuer BT kam , an dem sich 2 Knospen entwickelten , wovon eine grundsätzlich eingetrocknet ist . Dann kommt an dem BT erstmal lange nix weiter. Wenn denn ein neuer kommt , gehts von vorne los . Ich hab hier 2 BT , an denen es nun langsam weiter geht , laaaangsam . Die anderen beiden schlafen .
Deine Blüten gefallen mir , Gracia
Liebe Grüsse , Sylvia
Ja iwie mal faul die kleine Nopse,Sylvi? Meine kriecht au nur so förmlich vor sich hin. 🤭 na mal sehen wie sie wird wenn sie älter wird. Die Blätter sind echt schön bei der. Also finde ich.
Danke für die Blumen Sylvia 😘
Grüßelchen
Gracia
So, jetzt macht sie auch noch einen 5. BT , das wäre dann der 4. BT , den sie seit Januar bei mir macht .
Wahrscheinlich wird der wie die anderen in Windeseile hochgezogen , um dann am Ende mit einer Blüte zu blühen und dann wieder laaaaange nix Bald hat sie mehr Antennen wie Blätter .
Wenn sie denn mal wenigstens an jedem BT gleichzeitig eine Blüte machen würde , könnte man die zusammenbinden und hätte auch einen Strauss
Liebe Grüsse , Sylvia
Sylvi was gibste der zum mampfen? Seit wann haste die nochmal?
Hoff dein Nopsenstrauch wird wahr werden. Wäre sicher ein Traum!!!
Grüßelchen
Gracia
Seit Januar , Gracia . An einem älteren BT macht sie jetzt ne Verzweigung .
Liebe Grüsse , Sylvia
Bin ja auf meine gespannt. War 3Wochen im Urlaub. Komm erst am Sonntag heim. Meine war ja au wieder am basteln. Scheinen echt unkompliziert zu sein.
Grüßelchen
Gracia