Okay, mache ich mirri!
Danke schon mal für deine Hilfe und auch dir Sylvia!
Gruss Jens
Okay, mache ich mirri!
Danke schon mal für deine Hilfe und auch dir Sylvia!
Gruss Jens
Gruß Jens
Ich habe jetzt noch keine Fotos verglichen, aber für mich ist das auch eine bicolor.
Schöne Grüße,
Martin
@mirri, die zweite Blüte der Leptotes ist offen!
Ich denke mal das es nur eine andere Farbvariante von bicolor ist und Martin richtig liegt mit bicolor!
Gruss Jens
Gruß Jens
Ich wollte heute schon schreiben, dass ich die einzelnen Arten mehrfach verglichen habe und immer bei bicolor lande. 100 %ig will ich mich allerdings nicht festlegen.
Vielleicht liegt es auch an der Erstblüte, Catts und Co brauchen manchmal länger, um sich umzustellen. Ich bin schon auf die nächsten Blüten gespannt, jens. Die Farbvariante zu benennen wird wohl noch schwieriger werden. Alba passt mal nicht, semi - alba auch nicht.
Jetzt könntest du sie bestäuben, die Kapsel fermentieren und dir ein leckeres Eis machen
Danke mirri, dann werde ich sie unter bicolor eingliedern mit einem Fragezeichen in Klammern dahinter! Das mit dem bestäuben usw. lassen wir mal, Eis macht dick! (grins.....)
Gruss Jens
Gruß Jens
Bitte gerne, jens! Ja, mach das
Passt nicht ganz hier her, aber vielleicht wäre es sinnvoll einen Thread über Farbvariationen zu starten?! Das ist oft etwas kompliziert, aber wenn ausreichend Material zur Verfügung steht, ist es am Ende bestimmt verständlicher.