Das kommt schon noch, ist halt ein Spätzünder!
Ich würde auch noch bis Sommer warten, wenn sich dann nichts getan hat , kann man vielleicht resignieren . Sie soll ja im Sommer blühen , aus den kommenden NTs , also stell ich mir vor, dass es auch später werden kann mit den NTs.
Liebe Grüsse , Sylvia
Ich behalte sie schon noch, sie stört nicht und nimmt auch kaum Platz weg, aber Hoffnung habe ich wie gesagt, nicht mehr viel. Ich werde berichten.
Freundliche Grüße
Waldi
Ich hoffe es wirklich , dass sie sich bewegt , wäre echt schade , wenn es das gewesen sein soll . Warten wir´s ab
Liebe Grüsse , Sylvia
@Waldi,
hab Geduld, das sagst du doch den anderen auch immer. Jetzt beweise auch du deine Stärke.
L.G.
Judith
Judith, musst Du mich jetzt outen? Klar sag' ich das immer und ich glaube auch, dass es richtig ist, was noch lange nicht heißt, dass ich selbst mit großer Geduld gesegnet bin. Geduld zählt nicht wirklich zu meinen Stärken.
Freundliche Grüße
Waldi
Meine schilleriana hat endlich begonnen die alten Blätter abzuwerfen, eines hat sie noch!
NT'e sind noch nicht in Sicht.
Gruß Jens
Das ist ja auch nicht viel mehr wie vor einem Monat . Irgendwann müssten sie aber jetzt mal in die Gänge kommen . Ich dachte schon , meine ist alleine so langsam .
Liebe Grüsse , Sylvia
Stimmt. Wenn die aus den kleinen NT blühen sollen , werden die auch erst im Sommer kommen . OB sie dann blühen , ist ja nicht gesagt . ich hab mal irgendwo gelesen , dass wenn der NT rötlich ist , er blühen wird . Wenn er grün erscheint , eher nicht . Aber ob das stimmt
Liebe Grüsse , Sylvia
Bei meiner ist nach wie vor gar nichts los.
Dass die Farbe der Blätter Auskunft darüber gibt, ob eine Blüte kommt oder nicht, mag ich nicht so richtig glauben .... das gibt doch eher Auskunft darüber wie hell die Pflanze steht, denke ich.
Freundliche Grüße
Waldi