Lucas, die ist klasse .
Mich würde interessieren, wie groß der Habitus ist. Ich such mal deine Beiträge. Möchte mit meiner vergleichen.
Danke, Jasmina Die letzten drei Blätter sind alle 15cm lang. Ich habe sie im Frühjahr in Spaghnum getopft und seitdem wurzelt sie wie bekloppt.
Liebe Grüße,
Lucas
Ok, also feuchter halten. Meine ist auch etwa so groß und macht das 4. Blatt. Untenrum ist nicht so üppig wie oben. Meine Schuld, hab vernachlässigt. Aber jetzt geht's vorwärts.
Übrigens, meine ist vom Schwerte, hab ohne Blüte gekauft, aber bei Lucke konnte ich an blühenden schnuppern. Tja, meine Erwartungen sind in Keller gerutscht. Nichts mit Mandarine oder ähnliches. Eher unangenehm. Für mich.
Sehr schön, Mandy!
Meine ist von Schwerter und hat noch nicht geblüht. Vielleicht duftet sie besser.
Danke, Mandy. Ich denke, ich werde dieses Jahr keine Blüten sehen. Meine ist momentan im Wachstumsmodus. Sie war ein schwaches Exemplar.
Jasmina ich habe meine jetzt 1 Jahr (9/18) von Schwerte und sie hat nach Mandarinen geduftet.
Dürfte also die selbe Charche wie deine sein.
LG Astrid
LG Astrid
Sehr schön, Claudia. Meine will dieses Jahr wohl nicht, nachdem sie sich falsche Spinnmilben geholt hat und aktuell noch in Behandlung ist.
Liebe Grüße,
Lucas
Meine Pflanze hat sich erholt und blüht dieses Jahr wieder. Der frische Mandarinenduft ist einfach herrlich
Liebe Grüße,
Lucas