Danke, Sylvia!
Die ganzen verzweigten Härchen oder Ausstülpungen sind mit das heißeste an der ganzen Blüte.
Der Schlund und das Farbspiel sind aber auch ganz cool!
Danke, Sylvia!
Die ganzen verzweigten Härchen oder Ausstülpungen sind mit das heißeste an der ganzen Blüte.
Der Schlund und das Farbspiel sind aber auch ganz cool!
Liebe Grüße,
Fabian
Das seh ich , Fabi Ist schon enorm von Vorteil, bei solchen kleinen Blüten mit sehr interessanten Einzelheiten , dass man eine gute Kamera hat - wäre schade , wenn man das nicht so sehen könnte .
Liebe Grüsse , Sylvia
Das stimmt! Man sieht so noch einiges mehr und das auch ohne Lupe!
Blüten mit interessanten Strukturen machen beim Fotografieren auch immer viel Spaß finde ich! Und ich freue mich immer darüber, wenn anderen die Bilder und Blüten dann ebenfalls gefallen.
Liebe Grüße,
Fabian
Trotzdem, Fabi, toller Erfolg und Klasse Bilder von einer Blüte die man nicht so oft sieht.
Mir sind, vor ein paar Tagen, auch zwei Knospen (von zweien) eingetrocknet und ich war so gespannt auf das Aussehen dieser Catt.Blüten. Aber so ist eben die Natur.
Danke dir!
Ich vermute mal, dass meine Pflanze einmal zu trocken gefallen ist, sodass dadurch die Knospenansätze eingetrocknet sind. Diese Art hat ja auch kaum Substanz. Aber ich bin schon zufrieden mit der Entwicklung.
Liebe Grüße,
Fabian
Hallo,
die dritte Blüte ist auf, die vierte braucht noch 14 Tage.
Halte meine Pflanzen temperiert, sehr hell, früh eingesprüht (nur die Wurzeln), trocknen sie bis zum Nachmittag komplett ab.
LG Leo
Schön, Jens!
Also ich muss sagen, dass ich schon erstaunt bin wie lange die Blüte hält! Meine eine Blüte hält sich ja schon seit Anfang Juni, das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet!
Liebe Grüße,
Fabian
Lieber ein paar Kilos zuviel, als ein paar Hirnzellen zu wenig 😉
Mfg Steffen
Die sieht interessant aus, auf dem ersten bild musste ich zwei mal hinschschauen was ist Blüte oder Blatt