Mal sehen , was da jetzt für ein Blütenbusch raus kommt , Jens
Meine ....ääähh, ja ....die hat gut gelitten . War wohl etwas trocken für sie . Da ist viel vertrocknet . Jetzt bin ich ab und zu mal am Tauchen , aber sie kommt wieder .
Mal sehen , was da jetzt für ein Blütenbusch raus kommt , Jens
Meine ....ääähh, ja ....die hat gut gelitten . War wohl etwas trocken für sie . Da ist viel vertrocknet . Jetzt bin ich ab und zu mal am Tauchen , aber sie kommt wieder .
Liebe Grüsse , Sylvia
Habe nur die eine Knospe gesichtet, Sylvia!
Also nix mit Blütenbusch.
Also du hast deine....äääh... schon fast wieder um die Ecke gebracht, ich drücke dir die Daumen das sie es schafft!
Gruß Jens
Aber nur fast . Ich mach morgen mal ein Bild , dann kannst sie selbst beurteilen
Danke fürs Daumendrücken
Liebe Grüsse , Sylvia
Lieber ein paar Kilos zuviel, als ein paar Hirnzellen zu wenig 😉
Mfg Steffen
Süss eure Zwerge, ihr solltet sie besser topfen! Dann wachsen sie besser.
Gruß Jens
Hab ich mir auch schon überlegt , aber mich schreckt immer das Breitenwachstum ab Werd aber drüber nachdenken , ernsthaft .
Liebe Grüsse , Sylvia
Naja aktuell nimmt sie ja auch getopft nicht viel Platz weg. Wenn sie dann wieder zulegen sollte, kannst du dir immer noch Gedanken darum machen
Liebe Grüße
Das ist richtig , Steffi . Und bis sie dann mal mehr Platz weg nimmt , hat sich das alles eingespielt . Platz gibts irgendwie sowieso immer .
Liebe Grüsse , Sylvia
Lieber ein paar Kilos zuviel, als ein paar Hirnzellen zu wenig 😉
Mfg Steffen
Ich glaube , meine ist auch wieder auf dem richtigen Weg . Ich hab sie nicht getopft , sondern mit Sphagnum als Unterlage ( vorher war sie nackt auf dem Holz) neu aufgebunden , zusammen mit der nakaharai , die auch nicht besser aussah .
Es kommen einige NTe , aber wir fangen wieder klein an .
chapaense oben , nakaharai unten
Liebe Grüsse , Sylvia