Schöne Blüte, Jens , mag ich leiden . Aber wohl auch wieder so ein Topfflüchtling Von so breit werdenden hab ich schon ein paar andere - irgendwann ist dann Schluss mit Platz . Schade, dass die die ich leiden mag , immer so breit werden .
Schöne Blüte, Jens , mag ich leiden . Aber wohl auch wieder so ein Topfflüchtling Von so breit werdenden hab ich schon ein paar andere - irgendwann ist dann Schluss mit Platz . Schade, dass die die ich leiden mag , immer so breit werden .
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke Sylvia, ja die meisten von denen verlassen den Topf allzu gerne!
Gruss Jens
Gruß Jens
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Sylvia, Epigeneium Blüten schliessen in Regel alle am späten Nachmittag und gehen am anderen Tag wieder auf! Ob es bei deiner jetzt auch so wird kann ich nicht sagen, da die Pflanze sich von Gewächshauskultur auf Vitrinen/ Zimmerkultur erst umstellen muss.
Gruß Jens
Oh, danke Jens . Wusste ich nicht , dann schau ich mal , wie es morgen Vormittag aussieht .
Liebe Grüsse , Sylvia
Bitte Sylvia, mach das und wenn die Blüte nicht öffnet liegt es eventuell an der Umstellung!
Gruß Jens
Damit rechne ich schon , dass sie nicht mehr so will , aber alles gut .
Liebe Grüsse , Sylvia
Die Blüte ist zu geblieben und fängt auch an zu schrumpeln - aber das wird ja nicht die letzte gewesen sein
Liebe Grüsse , Sylvia
Mit dem nächsten NT kannste die nächste Blüte bekommen allerdings setzen die auch manchmal aus und dann gibts nichts!
Gruß Jens