Das mit der Form überlege ich die ganze Zeit... ich finde, es geht sehr in Richtung vio - und ich bilde mir ein, daß die Jennifer Palermo auch eine eher zartere Erstblüte hatte, die ähnlich war... ich werde suchen.
Das mit der Form überlege ich die ganze Zeit... ich finde, es geht sehr in Richtung vio - und ich bilde mir ein, daß die Jennifer Palermo auch eine eher zartere Erstblüte hatte, die ähnlich war... ich werde suchen.
Liebe Grüße
Ute
Sehr schöne Pflanzen hast du da Ute.
Wenn ich mal fragen darf - in welches Labor sendest du denn deine Kapseln Ute?
Ich finde es ja immer wieder toll zu sehen, wie unterschiedlich die Sämlinge der Phal. Wiganiae x amabilis 'Art Leaf' ausfallen. Meine von Dir habe ich vor ein paar Tagen gerade aus Sphagnum in Rinde gesetzt. Im Moment schmollt sie gerade etwas. Meine Equalacea von Dir steht ja eh schon in Rinde und bastelt gerade an einem neuen Blatt und neuen Wurzeln. Beide also ganz brav.
Viele Grüße
Jule
Jule, das klingt super. Und ganz herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr, zu hören wie sie sich entwickeln.
Viel Freude mit ihnen weiterhin.
Liebe Grüße
Ute
Glückwunsch zur Erstblüte, Dir und natürlich Michaela! Schon sehr ordentlich. Vor allem die feine Musterung ist toll.
Viele Grüße
Jule
Die ist super hübsch Michaela... wie du beschreibst die perfekte Kombi aus beiden Pflanzen