Oh, schön! Die hat ja von ihren Eltern nur das Beste abbekommen! Besonders schön finde ich die super gemixte Lippe.
Was ein Weihnachtsgeschenk! Die ist wirklich hübsch, Michaela. Ich hatte ja schon Sorge, dass ich den BT meiner beim übereifrigen Versuch, ihn über das Blatt zu bugsieren, abgeknickt hätte. Aber Glück gehabt (und Lektion gelernt) - er wächst weiter und hat schon zwei Knospen. Eine dritte will wohl nachkomme .
Viele Grüße
Jule
Eine sehr schöne Blattzeichnung, da ist doch die Blüte gar nicht so wichtig, oder?
Manchmal sind auch die Blätter der Schmuck!
Schöner Erfolg.
LG, Heiko
Superschöne Blattzeichung. Hatte @Syn333 mir ja extra rausgesucht. Ich finde auch die Wurzeln total schön. Aber bin doch schon sooo neugierig auf die allerersten Blüten von der Kleinen.
Viele Grüße
Jule
Nu, ein paar Tage wirst Du dich wohl noch gedulden müssen.
Aber jetzt kommt ja eh erst Sylvester, da würdest du das ja eh nicht genießen können.
Also Rausch ausschlafen und dann klappt es ja vielleicht.
LG, Heiko
Ja, muss ich wohl. Nüchtern genug wäre ich aber. Sylvester findet bei mir nur in Form von lecker Essen statt.
Viele Grüße
Jule
Die allererste Blüte von meinem Zwerg ist aufgegangen. Färbung und Musterung v.a. der Lippe finde ich schon super. Gestern war ich auch von der Haltung begeistert, aber heute hat sie die Stirntolle doch keck nach hinten geworfen. Das mag ich eigentlich nicht, aber in die Kleine bin ich so verschossen, dass ich auch das allerliebst finde. {happy]
Viele Grüße
Jule
Davon blühten ja auch einige jetzt in Schwerte und ich denke, die muss ich auch noch hier irgendwie in das Gesamtbild unterkriegen...
Kann ich nur empfehlen. Die ist für mich echt rundherum einfach nur toll.
Viele Grüße
Jule
Geht mir ja ganz genauso, Mandy! Deine ist aber echt wunderschön.
Viele Grüße
Jule
Ja, diese wunderschönen Blätter stellen die Blüten fast in den Schatten, aber Mandys zartes Blütenwölkchen ist ganz besonderes zauberhaft
Liebe Grüße
Ute