Danke schön , Julia und Kathleen
Die rosa Spitzen sind ja total süß Sylvia !!
Was macht der Duft? Hast du schon was erschnüffelt?
Liebe Grüße Stefanie
Danke Stefanie
Nein , leider noch nichts erschnüffelt Hab gerade noch beim Öffnen des Terra ne Nase voll genommen .
Liebe Grüsse , Sylvia
Das ist meine Lou Sneary Blue, die habe ich im Mai von Orchids Deluxe bekommen. Sie ist sehr kräftig gefärbt, ein toller Anblick Steht Westseite unschattiert, wird ca. 1x wöchentlich gewässert, max 500ms, manchmal nur Osmosewasser.
Es sind nicht die besten Bilder geworden, man möge mir verzeihen ;-)
Liebe Grüße Kathleen
Ein Riese mit unglaublich vielen wunderschön gefärbten Blüten. Glückwunsch, Michaela zu diesem Prachtstück.
Ich habe seit Herbst 2021 auch eine Lou Sneary, die noch nie geblüht hat. Sie ist auch noch kein Riese.
Bisher hat sie 2 oder 3x einen BT angesetzt, der nach kurzer Zeit eintrocknete.
Nun hat sie einen neuen Versuch gestartet. Mich nimmt die Färbung wunder, die ich erwischt habe. Ich hoffe also sehr, dieses Mal wird der BT was.
Lg Claudia
violett
Meine steht sehr hell (schattierte S-Seite im Sommer). Ich habe sie in der Wohnung gelassen, da der Platz draußen, der schattiert werden kann, begrenzt ist. Meine Daumen sind gedrückt für deinen BT. ✊🏻✊🏻
Wunderschön, Michaela! Ich glaube, die Kreuzung ist auch einfach unheimlich schnell mit den BT. Meine Pflanze öffnet demnächst die ersten Blüten und ich könnte schwören, dass der BT vor einigen Wochen noch 3 cm lang war.
Schöne Grüße,
Heike
Vor 3,5 Wochen hatte ich sie entdeckt bei vielleicht 5cm Länge. das geht wirklich zack, zack
https://files.homepagemodules.de/b539670...2_xuWRGhtw.jpeg