2013 bei ebay ersteigert, endlich die Erstblüte, Vandofinetia Virgil (Neofinetia falcata x Vanda cristata)
2013 bei ebay ersteigert, endlich die Erstblüte, Vandofinetia Virgil (Neofinetia falcata x Vanda cristata)
Wahnsinn!
Die sieht ja echt wahsinnig toll aus!
Liebe Grüße
Stefan
*Meine Bilder*
Da sind wirklich tolle Sachen dabei!
Mara, meine 2 größeren tampensis wollen komischerweise letztes und dieses Jahr nicht mehr blühen, vorher blühten sie regelmäßig.
Schöne Grüße,
Martin
Hallo Mara,
tolle Blüherfolge zeigst du uns da!!
Kann gar nicht sagen was mir besonders gut gefällt, es sind alle traumhaft schön!!!
Liebe Grüße aus dem Tirolerischen
Edith
Danke für das Lob!
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Martin, schade wegen Deiner Encyclia. Ich drücke alle Daumen dafür! Schreib mal, wenn Du eine Idee hast, woran es liegen könnte.
Für mich sind es ja noch gekaufte Blüten, habe die Pflanze erst seit 2015.
Nun kommt es drauf an, ob es mir aus eigener Kraft wieder gelingt - sozusagen die Mühen der Ebene.
Bis bald!
Mara
Edith, ich hatte das einmal, wo auch Sonderzeichen in den Dateinamen waren. Bei mir waren es Klammern, bei Dir vielleicht auch die &. Könnte also sein, dass das Forum dann nicht erkennen kann, wo der Dateiname aufhört.
Viele Grüße
Jule
Na endlich! Schonmal ein schöner Ausblick, bin gespannt was noch kommt!
Bitte löschen wenn es nicht funktioniert!
2016-04-28 Blc. Shinfong Little Sun 'Yonung-Min Golden Boy' O&M
2016-04-30 Euchile citrina
Phal. speciosa C1 x Phal. violacea indigo blue (Jennifer Palermo)
Cattleya luteola habe ich seit drei Jahren. Die Wurzeln waren beim austopfen sehr schlecht. Sie ist nur kümmerlich gewachsen. Aber jetzt gab es die erste Blüte von ihr und ich hoffe dass es nicht die letzte sein wird.
Cymbidim goreringii 'Alisan Nr. 1'
Edith
Warum es jetzt funktioniert hat, das wissen die Götter, weil ich ganz gleich vorgegangen bin wie immer.Aber Hauptsache es hat geklappt.
Vieeelen Dank meinen ganzen lieben Helferlein!!
Edith