Er hat eventuell auch mehr. Einfach per Mail anfragen, die sind wirklich zuvorkommend
Er hat eventuell auch mehr. Einfach per Mail anfragen, die sind wirklich zuvorkommend
"When you have orchids, you have no money, but you still be happy, trust me!" Pam Waters, Orchids in Bloom, Apopka Florida
"When you have orchids, you have no money, but you still be happy, trust me!" Pam Waters, Orchids in Bloom, Apopka Florida
Die erste ist richtig toll, so zarte Pünktchen!
Wie alt ist sie schon? Tolle Kultur! Meine haben sich bisher noch nicht verzweigt
Das Lob über die Kultur gebührt Herrn Cramer, ich habe sie Anfang September von meinem Besuch bei ihm mitgebracht.
Meine erste Elke Cramer, die ich seit Mai 2021 bei mir habe, blüht derzeit leider nicht.
Die sehen alle toll aus, habe natürlich sofort bei Cramer nachgeschaut. Im Online Shop wohl nicht zu haben zur Zeit oder ich finde sie nicht.
LG Sabine
per Mail anfragen oder sogar anrufen. Die beiden sind super nett und senden sogar auch Photos von blühenden zur Auswahl