Ja, echt schön. Was mir an der gefällt, ist, das sie eeeeewig blüht. Wochenlang. Da hat man dann auch was davon.
Ja, echt schön. Was mir an der gefällt, ist, das sie eeeeewig blüht. Wochenlang. Da hat man dann auch was davon.
Liebe Grüße Loni
Als ich bei Lucke war, habe ich mir ein kleines weiß blühendes Pflänzchchen mitgebracht. Leider habe ich verpasst, die Blüte zu fotografieren. Die Rispe ist inzwischen eingetrocknet.
In Frankfurt habe ich mir dann von Lucke eine etwas größere, gelb blühende Pflanze mitgenommen. Sie hat zwei Rispen und ich hoffe, dass die restlichen Knospen noch aufgehen. Dieses Mal habe ich gleich ein Blütenbild gemacht.
Viele Grüße
Helga
Meine legt wieder los. Insgesamt an 4 BT.
IMG_2197 by ilona Ziems, auf Flickr
Liebe Grüße Loni
Und sie blüht und blüht und blüht. Ich finde es echt toll, wie lange man da was von den Blüten hat. Fast den ganzen Sommer über blühen sie, durchweg....
IMG_2909 by ilona Ziems, auf Flickr
Liebe Grüße Loni
Ich habe meine deliciosa als JP aufgebinden bekommen, der Umzug in den Topf hat sie ein bisschen verstimmt und so mußte sie sich erstmal daran gewöhnen. Das neue Herzblatt aber nun ist groß und kräftig geworden und damit kam auch ihr erster BT. Sie ist meine bisher kleinste Blüte. Ein echt goldiges Ding
Lieben Gruß aus Kölle
Tina
Meine ist dieses Jahr auch wieder dabei.
IMG_2124 by ilona Ziems, auf Flickr
IMG_2125 by ilona Ziems, auf Flickr
Liebe Grüße Loni
Meine Kleine ist seit Mai bei mir und blüht immer noch vor sich hin. Die winzigen Blütchen sind einfach unglaublich niedlich! Leider hält die Einzelblüte nicht besonders lang, aber es kommen kontinuierlich weiter Knospen nach.
Der Blütentrieb versucht hartnäckig nach unten zu wachsen, was bei mir auf der Fensterbank leider nicht möglich ist. Wie ich hier im Fred gesehen habe, können die BT doch etwas länger werden.
Liebe Grüße,
Miriam