Warte mal die nächsten Blüten ab, vielleicht tut sich da ja noch etwas, Kathleen!
Warte mal die nächsten Blüten ab, vielleicht tut sich da ja noch etwas, Kathleen!
Irmi,
werde ich machen. Die Hübsche habe ich vor kurzem adoptiert.
Huhu!
Meine hat sich in der letzten Woche entschieden, auch ihre Erstblüte zu schieben.
Liebe Grüße
Devin
Devin,
sehr schön, da freu ich mich schon drauf. Meine hat leider ihre große Knopse geschmissen. Dafür hat sie aber noch zwei am Start.
Das ist ja schade...
Ich hoffe, das sie auch noch eine macht.
Liebe Grüße
Devin
Meine bekommt gleich zwei Knospen für die Erstblüte:
Liebe Grüße
Devin
Matthias,
Sorry, doch die passt sich ganz gut an mit der pinken Zeichnung.
Glaub du kommst echt nicht um eine Elsner-Bestellung rum. Zebras bekommt sie ja angeblich auch wieder und die von mir gibts auch noch.
Also Push the Button.
Katy,
bin guter Dinge wegen der Haltung, weil sie schon fast auf ist. Ist um Welten besser, obwohl die Blüte kaum Platz hat zum Entfalten, die Knospe war so verdreht.
Bin gespannt, wer die Kreuzung noch hat.
Echt super wie sie sich gemacht hat!
Schön das sie ein gutes Plätzchen bei Dir hat.
Liebe Grüße Kathleen
Die sieht meiner Meinung nach viel besser aus als die Erstblüte...
Glückwunsch...
Sie blüht wieder, wenn auch gewaltig dunkler dieses Mal.
025 von ilonaziems auf Flickr
029 von ilonaziems auf Flickr
Liebe Grüße Loni
Ist das etwa dieselbe wie im Eingangspost? Die Blüte leuchtet auf meinem Display richtig, ist sie in echt auch so strahlend? Und Frage. Nummer 3: Wie groß ist denn die Blüte?
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
Ist haargenau dieselbe Pflanze. Ja, die leuchtet tatsächlich so. Krass gell ? Sie ist 4,5 x 4,5 cm. Duftet wunderbar.
Liebe Grüße Loni