Ein niedliches Teil!
Die Blütenblätter sind noch immer unterschiedlich - und jede Blüte ist anders? Ich finde diesen Gendefekt eigentlich ganz abwechslungsreich.
Ein niedliches Teil!
Die Blütenblätter sind noch immer unterschiedlich - und jede Blüte ist anders? Ich finde diesen Gendefekt eigentlich ganz abwechslungsreich.
Liebe Grüße, Bärbel
Danke Bärbel.
Ja, die Blüten sind nicht einheitlich. Bei jeder ist es spannend, wie viele Blütenblätter sie hat.
Liebe Grüße
Ute
Ich finde sie hübsch und auch witzig! Nettes kleines Pflänzchen!
Liebe Grüße, Bärbel
Gratuliere zu diesem Kulturerfolg, Ute.
Sie gefällt mir richtig gut, obwohl sie soo pink ist.
Aber jede Blüte ist anders und diese roten Anteile!
Liebe Grüße, Mandy
Das erste Bild finde ich besonders nett, wegen der "Zugabe" neben der Pflanze.
Liebe Grüße Kathleen
*brüüüüllllll* 😂😂😂 Danke Kathleen, den hatte ich noch gar nicht realisiert! 😍❤️
Liebe Grüße
Ute
Hey ihr Lieben,
Ich habe ebenfalls eine Beardara Henry Wallbrun Meechai. Sie stand das erste Jahr bei mir sehr hell, ist allerdings kaum gewachsen. Dann sind wir umgezogen und sie stand noch ein Stück heller und sonniger. Daraufhin hat sie ein neues Blatt geschoben und einen Seitentrieb ausgebildet, der ist allerdings kaum gewachsen. Im Sommer wurde es ihr dann doch zu sonnig. Nachdem sie einen leichten Sonnenbrand bekam, habe ich sie an ein Ostfenster gestellt. Seit dem Umzug steht sie nun wieder an einem Ostfenster und hat mittlerweile 6 (!!!) Seitentriebe.
Diese wachsen kaum. Den sechsten Seitentrieb habe ich erst kürzlich entdeckt. Während die anderen Seitentriebe/Ableger unten an der Pflanze wachsen, hat sich der neue Seitentrieb zwischen den Blättern gebildet. Warum macht sie das? Ich bin langsam überfragt...
Ich kann dir leider nichts zu Kultur sagen und staune auch nur über deine Stammkindel. Die Mutter scheint ja nicht herztot zu sein? Möglichst hell wird ja schon mal gut zu sein. Ich werde meine wohl im nächsten Sommer auf den Balkon stellen.
Danke Michaela für die Antwort. Nein, im Herzen ist - zumindest noch - kein Kindl gewachsen... Die Kindl bilden auch keine Wurzeln... Und wachsen kaum.