Naja... sie wohnt auch mit im meinem MiniAquaTerra und die Grundfläche ist nur 35 x 30 cm. Darauf bezogen nimmt sie schon etwas Platz ein. Ich würde jetzt auch mal schätzen sie ist jetzt 3 bis 4 mal so breit wie beim Kauf. Grundsätzlich ist sie nat. nicht groß.
Danke Heike. Naja auch hier mache ich nicht wirklich viel. Mom. sprühe ich einmal in der Woche das Substrat ein. Warte dann etwas bis die Blätter wieder trocken sind und dann kommt der Boden wieder ins Terra. Ich habe ja keine Ventilation, ist aber nat. auch nicht ganz zu. Halt die Glasscheibe, die dazu war drauf, aber da sind ja auch noch Lücken. Aber trotzdem, Better save than sorry. Halte sie also eher tockener. Ich hatte mir halt eine Schale passend gebastelt, damit ich das rausnehmen kann. Weil das hantiert sich ja in einem Aquarium nicht so wirklich. Boden ist mom. Bims. Aber ich weiss noch nicht ob ich das so lasse oder im Frühjahr nochmal ändere. Licht ist wieder TinyRH und Temp. mom. ca. 16°C, Rest des Jahres dann wärmer. Soweit ich das jetzt sagen kann ist das eig. eine ganz anspruchslose Pflanze.