Bärbel, wenn die NT noch relativ klein sind kannst du sie besser zählen!
Gruss Jens
Bärbel, wenn die NT noch relativ klein sind kannst du sie besser zählen!
Gruss Jens
Gruß Jens
Man kann nicht alles haben , Bärbel. Aber sie lebt noch , das ist wichtig .
Wie ist das jetzt eigentlich - kann da an jedem ausgewachsenen Trieb ein Neutrieb kommen ? Also wäre das theorethisch möglich ? ich hab ja noch nie sowas gesehen .
Liebe Grüsse , Sylvia
Klar, das geht.
Abwarten....und Tee trinken (Kaffee geht auch)
Liebe Grüße, Bärbel
Sylvia, die NT kommen bei mir an der Spitze der Pflanzen raus, sowohl am Wurzelansatz und mittendrin!
Gruss Jens
Gruß Jens
Mein kleines parkinsonianum hat insgesamt 10 Knospen angesetzt, die ersten drei dürften jetzt bald öffnen!
Das grosse schiebt über 10 NT.
Gruss Jens
Gruß Jens
Die sind doch völlig aus dem Zeitplan, wenn die jetzt noch einmal blühen, Jens?? Blütezeit ist doch Frühsommer?
Liebe Grüße, Bärbel
Wir hatten hier gestern 18/19 Grad, ist doch frühsommerliches Wetter im November!
Und wenn sie blühen wollen ,sollen sie es ruhig.
Gruss Jens
Gruß Jens
Ja klar Jens, ich wundere mich nur!! Deine haben doch auch im Mai/Juni erst geblüht, oder?
Liebe Grüße, Bärbel
Ach so Jens, die haben in diesem Jahr mal nicht gleichzeitig geblüht? Das war mir entgangen
Liebe Grüße, Bärbel
Wieder was dazugelernt - dass man die eventuellen BTs schon im geschlossenen NT fühlen kann .
Ich freu mich für dich Jens
Liebe Grüsse , Sylvia
Vier weitere Blüten sind nun offen, die ersten drei klappen aber schon zusammen!
Das verblühen der ersten Blüten wird mit der falschen Jahreszeit zusammenhängen, ein weiterer Grund ist die Bodenheizung und vielleicht mangelnde Frischluft. Aber in der kalten Jahreszeit wird etwas weniger die Fenster auf Durchzug gekippt!
Der NT, wo ich sagte das der BT zu fühlen ist!
Ein weiterer BT ist fühlbar!
Die ganze Pflanze
Gruss Jens
Gruß Jens