Brigitte, die ist klasse! Mit zwei BT hatte sie sich in diesem dusteren Winter zu viel vorgenommen, beim nächsten Mal schafft sie es. Und sie wird garantiert in wenigen Tagen zu duften anfangen, davon bin ich überzeugt!
Viele Grüße
Kuuki
Brigitte, die ist klasse! Mit zwei BT hatte sie sich in diesem dusteren Winter zu viel vorgenommen, beim nächsten Mal schafft sie es. Und sie wird garantiert in wenigen Tagen zu duften anfangen, davon bin ich überzeugt!
Viele Grüße
Kuuki
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
Glückwunsch zur Erstblüte, Brigitte!
LG Marian [url]http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_020.gif[/url]
Danke!
Jetzt fängt sie an ganz leicht zu duften, ich bin gespannt ob der Duft noch stärker wird!
Hey, spitze, Brigitte!
Ich bin begeistert, was Du alles (und dann auch noch toll) kultivierst.
Schöne Grüße,
Martin
Die ist sehr schön geworden , Brigitte!
Hat auch so ein schönes Gelb wie meine im vorigen Jahr. Deine Fotos haben mich endgültig überzeugt, es nochmal zu versuchen.
(Den Duft fand ich wunderbar, man roch es schon, wenn man ins Zimmer kam.)
Bis bald!
Mara
Danke Mara! Versuch es doch nochmal, es sind nicht immer wir Schuld, manchmal liegt es auch an den Pflanzen!
Ja, es ist schon beschlossene Sache, Brigitte !
Ich finde die Pflanzen auch ohne Blüten so schön. Ich finde, mit ihren "unordentlichen"Blättern sehen sie so fröhlich wild aus .
Ich werde aber noch warten, bis es wärmer ist. Die Pakete brauchen immer zwei Tage bis zu uns.
Bis bald!
Mara
Meine Vanda denisoniana orange, letztes Jahr von Popow erworben, hat nun ihren ersten BT auf. Anfangs war ich etwas enttäuscht, da sie eher zitronengelb erschien, sie ist aber dann schnell nachgedunkelt. Riecht lecker zitronig, aber nicht zu intensiv. Kultiviert wird sie in grober Pinienrinde im Holzkörbchen.
Vanda denisoniana 'orange' von Katcorsa auf Flickr
Viele Grüsse, Katjes
Ein Traum, Glückwunsch!
Ich kokettiere da auch schon länger mit.
Gruß aus Bonn, Ellen
Sehr schön Katja!
Ich hoffe bei meiner ja auch noch auf eine Herbstblüte, die im Frühjahr war so schön!
Ist die herrlich, Katjes
Ich würde eine D. orange nur blühend kaufen wollen, weil ich sicher sein wollte, dass sie auch "orange" ist und nicht gelb. Aber Du hast da echt ein Prachtexemplar!!
Liebe Grüße, Bärbel
Sehr, sehr schön, diese Farbe. Für eine densoniana würde ich alles tun. *s*
Leute, wie haltet ihr eure V.densoniana im Winter? Meine hat noch keinen Blütentrieb angesetzt, aber es gibt neue Wurzeln und das Kindel wächst ziemlich stark. Sie mag es warm, oder?
Liebe Grüße
eleni