Erinnert mich an Gleis 9 3/4 Wenn das auf Dauer funktoniert und das Licht reicht, haben wir bald alle so ein hübsches Teil bei uns stehen
Sieht aus als wäre das auch für nicht so erfahrene Bastler machbar, das ist wirklich reizvoll.
Viele Grüße
Kuuki
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
Tolle Idee, Bianca!
Eine Laterne hab´ ich schon, da hatte ich es mal mit ein paar kleinen Phalaenopsen probiert - hat nicht funktioniert, weil ich nicht oft genug gesprüht habe.
Seitdem steht sie rum und wartet auf eine neue Eingebung - vielleicht sollte ich das nochmal in Angriff nehmen - mit ein paar Veränderungen...
Freundliche Grüße
Waldi
Hi Bianca.
Also ich muß sagen - das ist echt die kreativste und interessanteste Idee, einen Dekogegenstand in ein Orchiheim zu verwandeln, die ich seit Langem
gesehen habe. Top! Sieht toll aus! Bin gespannt auf Deine Langzeiterfahrungen - vor allem wg., ob Licht reicht ect.
Liebe Grüße
Frank
As long as you harm none - do what you want.
Danke, Danke
werd auf jedenfall immer mal wieder berichten wie es den Kleinen geht. Hab allerdings auch schon gegen Schnecken u. Blattlaus gekämpft.
Zitat von Solanum im Beitrag #14
Wo kriegt man denn so eine Laterne eigentlich her?
Zitat von Sunflower im Beitrag #5
Wow, was für eine geniale Idee! Dekorativ und praktisch und. Wie sieht es denn aus mit Rost oder "Gammelecken"? Ich frage aus Interesse, nicht weil ich vermute, dass es die gibt.
Na, dann sehen wir ja demnächst 2 neue Vitrinen von Dir...
Und wo stelle ich die hin ? Alle Fenster sind mit Orchideen voll.
Liebe Grüße Loni
Machs wie Bianca - bau ne Beleuchtung ein...
@Darwi
Zeig den doch auch mal :-)
Zitat von goddessprayer im Beitrag #24
Machs wie Bianca - bau ne Beleuchtung ein...
Liebe Grüße Loni
Huhu,
sehr schön , erinnert mich sehr an mein Orchiglas . Hab damals auch mit jeder Glaslaterne geliebäugelt und mich dann doch für ein Ganzglasgefäß entschieden.
Sieht auf jeden Fall sehr attraktiv aus, ein echter Hingucker. Oben am Glas, ist das Flies und womit hast Du es befestigt?
Und wie oft sprühst Du die Kleinen?
Gestern im Möbelhaus bin ich an einigen Laternen vorbei gegangen. Warum musste ich da nur an euch denken?
Viele Grüße
Helga