Die schöne aus #12 sitzt immer noch in Moos.
Da muss ich dir zustimmen Linda, der Wuchs ist recht bescheiden, den wird sie von der gigantea übernommen haben.
Die schöne aus #12 sitzt immer noch in Moos.
Da muss ich dir zustimmen Linda, der Wuchs ist recht bescheiden, den wird sie von der gigantea übernommen haben.
LG Heike
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
Irmi,
schöne Pflanze, hoffentlich hat sie auch gute Wurzeln. Ich mag das Schwertersubstrat nicht ist mir auch zu fein.
Ich benutze Substrat von Ebay, welches 1 cm groß ist...
Welches benutzt ihr denn ?
Liebe Grüße
Devin
Danke Simone! Sie hat gute und nicht wenig Wurzeln.
Die Pflanze habe ich in ein Gemisch von Seramis für Orchis und mittlerer Rinde gesetzt.
Die sieht gut aus, Michaela und mit Pünktchen habe ich sie noch nie gesehen!
Meine hat eher die Blätter einer giga!
Färbung gut, Haltung und Form bescheiden... man könnte meinen, dass eine pulchra mitgemischt hätte...
falls es ihre Erstblüte ist, würde ich definitiv abwarten, wie die Blüten in der nächsten Saison aussehen.
LG Julia
Zitat von juba im Beitrag #26
Färbung gut, Haltung und Form bescheiden... man könnte meinen, dass eine pulchra mitgemischt hätte...
falls es ihre Erstblüte ist, würde ich definitiv abwarten, wie die Blüten in der nächsten Saison aussehen.
Liebe Grüße Linda
Ich finde die auch genau so total schön. Wenn auch zugegeben meilenweit davon entfernt, wie sie eigentlich aussehen sollen... Räusper.
Viele Grüße
Jule
Mein Ding wären die Blüten auch nicht, Linda. Bin ja gespannt, wann meine beiden mal ihre Blüten zeigen wollen.